Ärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Allgemeine Zahnmedizin in großen Städten

Arzt / Allgemeine Zahnmedizin

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Münzgasse 4 a
    78462 Konstanz, Altstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Um meinen alten Restzahnbestand aufzufüllen, hatte mir Herr Neumann 9 Implantate gesetzt. Bis am Ende die fertigen Brücken bzw. Kronen einge
    setzt werden konnten, trug ich ein Provisorium (ähnlich wie eine Teilprothese). Um Form und Farbe der neuen Zähne im Voraus zu bestimmen, hatte ich einen direkten Kontakt mit seinem Zahnlabor bzw. Zahntechniker. Nachdem schlussendlich die neuen Zähne einzementiert waren und ich mich daran gewöhnt hatte, war es für mich wieder wie früher in meinen jungen Erwachsenenleben, wo die Zähne noch alle in Ordnung waren. Ich bin Herrn Neumann und seinem Zahntechniker Herrn Wolf sehr dankbar für die hervorragende Arbeit. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Arzt / Allgemeine Zahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Allgemeine Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Allgemeine Zahnmedizin beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Allgemeine Zahnmedizin beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Allgemeine Zahnmedizin