Ärzte für Angiologie in Deutschland 1.184 Treffer

Arzt / Angiologie

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich brauchte eine Zweitmeinung wegen meiner Herzinsuffizienz und der Einschätzung der weiteren Therapie. Hierfür wurde mir von meiner Freund
    in Herr Prof. Dr. Ghanem als der Beste empfohlen. Dieser hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Alle Herzpatienten können sich freuen, dass es in Hamburg einen solchen freundlichen, empathischen und vor allem kompetenten Arzt gibt, der nicht nur medizinisch absolut überzeugt, sondern auch menschlich beruhigt und konkret hilft. Bestnote!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/21797361
    Mobiltelefon: 091121797361

    Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Lehmeyer hat eine hohe fachliche Kompetenz und ist zudem sehr empathisch. Ihre freundliche und auch selbstkritische Art, ist das, wa
    s für mich eine patientenorientierte Ärztin auszeichnet. Sie bindet mich bei der Entscheidungsfindung über den richtigen Behandlungsverlauf mit ein, ohne ihre Meinung hintenan zu stellen. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Kalka, Brühl, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und kompetenter Arzt, der einem auch nichts vormacht, erlebt man sehr sehr selten.
    Untersuchungen wurden sachlich und ruhig durc
    hgeführt.Er hat meinen Mann sehr gut beraten und nahm sich Zeit für das Gespräch.
    Sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Ulbrich, Freital, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    Telefon: 0351/646-60

    Internist, Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Warum können nicht alle Ärzte so sein wie Dr. Ulbrich ? Keine Wartezeiten zum Termin, sehr freundliche Schwestern und ebenso freundlicher Ar
    zt. Er hört zu, klärt auf und erläutert seine Untersuchungen sowie deren Ergebnisse. Moderene Praxis und hervorragende Therapieempfehlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295855

    Internist, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/976700

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Paul-Dessau-Str. 3 e
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/460039-0

    Internistin, Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Sieber, Bernried, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie, Hausarzt
    Karwendelstr. 6
    82347 Bernried
    Telefon: 08158/2888

    Internist, Gefäßarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/209209

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Betge, Bad Bevensen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Römstedter Str. 25
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/82-0

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Behandlung am UKJ / Angiologie

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/60512650

    Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt
  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8896960

    Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/52105042

    Internist, Gefäßarzt, Phlebologe, Kardiologe
  • Dr. med. Joachim Krohn, Grasbrunn, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 31
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    Telefon: 089/463535

    Internist, Gefäßarzt
  • Dr. med. Michael Hauk, Freiburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Basler Str. 15
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88144475

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/78713073

    Internist, Gefäßarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation, sehr kompetent. Koloskopie verlief so problemlos, dass ich schon 30 Minuten später das
    Gefühl hatte, es hätte gar keine stattgefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6529088

    Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt alles sehr verständlich erklärt und toll beraten leider gibt es nur seh wenige Ärzte wie Dr Mittnacht di
    e sich noch Zeit nehmen und die Sorgen und Ängste des Patienten ernst nehmen in dieser Praxis werde ich auf jeden Fall bleiben und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/4004020

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, gewissenhaft, gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie, Akupunktur
    Anger 47
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6461032

    Internistin, Gefäßärztin, Akupunkteurin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kiessling. Die Arztpraxis befindet sich seit Juli 2018, Am Anger 47-49, Eingang Weitergasse
    .
    Frau Dr.Kiessling bemüht sich liebenswert um ihre Patienten. Sie hört den Patienten zu und versucht auch eine Lösung zu finden. Sie gibt sich viel mühe, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Ich bin auch niemals abgewiesen worden.
    Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer einen netten Spruch auf der Lippe wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Die neue Praxis ist sehr schön und technisch auf dem neusten Stand.
    Die Praxis ist gut erreichbar, ob mit Straßenbahn, Haltestelle ca. 100 entfernt, oder mit PKW (Parkhaus in der Nähe). Fahrstuhl ist auch vorhanden.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Habe auch sehr gute Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden, wie Sauerstofftherapie und Akupunktur gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/1549950

    Internistin, Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin immer gerne wieder
    War sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/350-0

    Internist, Gefäßarzt, Phlebologe, Kardiologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Kardiologie, Angiologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Internist, Gefäßarzt, Geriater, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-1

    Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof.Dr. Gonska war zu jedem Zeitpunkt erreichbar und hat geduldig und interessiert zugehört.
    Er ging auf den Patienten ein und strahl
    te dabei eine Freundlichkeit und wunderbare Ruhe aus,welche sich sofort auf einen übertragen hat.
    Fachlich bin ich der Überzeugung, dass er absolut top ist!!
    Die Klinik,samt dem ganzen Personal ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Raulin ist eine extrem sympathische und unglaublich kompetente und erfahrene Herzspezialistin. Meinen Bluthochdruck hat sie sehr gu
    t eingestellt und ich habe keine Herzvergrößerung mehr. Durch Ihre Fürsorge und Engagement fühle mich mich sicher und einfach rundum betreut. Die Praxis hat ein Top Niveau und ist zudem sehr freundlich! Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Storchengasse 7
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim
    Telefon: 06327/800

    Internist, Gefäßarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Kardiologie
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9336-100

    Internist, Gefäßarzt, Phlebologe, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt, wie Dr.Habbel, kennenlernen dürfen. Zu jeder Zeit wird man in dieser Praxis freu
    ndlich und fundiert behandelt. Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Geriatrie
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    Telefon: 09521/28-0

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Geriater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/78267-00

    Internist, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich seit ca 30 Jahren Lipödem Patientin bin, und meine Hausarzt mit heute nicht wirklich was mit dieser Diagnose anfangen kann, war es f
    ür mich einfach Glück, 2011 endlich so einen kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr. Krichbaum zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67103-0

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme Art mit ruhiger und gut erklärender Beratung bei Bluthochdruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Angiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.182 Ärzte für Angiologie, von denen 415 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Angiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]