Psychotherapeuten (Ärzte) in Badenweiler 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Badenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 19
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07633/9295595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Staufener Str. 1 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07633/9202950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Krämer und bin absolut zufrieden. Ich werde immer überaus freundlich behandelt, fachkom
    petent und ausführlich beraten und behandelt. Frau Krämer nimmt sich immer die nötige Zeit, berät ausführlich und vergibt auch spontan Termine, wenn es nötig ist. Sie wirkt stets freundlich und ich fühle mich auch menschlich gut betreut. Sie fragt auch nach, wie es einem psychisch geht und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sich stets ernst genommen und wohl. Die Praxis ist modern, sauber und in ruhigen Farben eingerichtet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Rempart 12 a
    79219 Staufen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07633/7399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent. gute Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Martelacker 16
    79588 Efringen-Kirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07628/2399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fundiertes Wissen und guter menschlicher Kontakt sind der Beginn einer guten Diagnose / Behandlung. Beides ist bei Fr. Dr. Henning vorhanden
    , gepaart mit hochprofessioneller und effizienter, dennoch persönlich eingehender Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07621/416-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde gut behandelt und da gibts einen guten Team . Ich war einfach zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07673/918180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient noch ernst genommen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    79650 Schopfheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07622/3077

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.
    Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07633/3526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 81
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07621/48021

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragend empathischer Kollege, der viel Wert auf eine gute Kommunikation legt.
    Ich finde es nicht fair, dass sich Menschen, die wen
    ig von der Komplexität psychischer bzw. psychiatrischer Erkrankungen (über das Abrechnungswesen der KV möchte ich jetzt gar nicht anfangen) sich hier abreagieren dürfen.
    Ich kann nachvollziehen, dass man sich längere Gespräche wünscht, aber es ist einfach Fakt, dass dies im ambulanten Bereich nicht geht.

    Ich bin dankbar, dass mir Herr Dr. Dannegger empfohlen wurde, und kann nur Positives berichten.
    Er kann sehr direkt sein, aber ich erwarte von einem Arzt auch keine Verklärung der Situation.
    So weiß man zumindest wo man steht und was es anzugehen gibt. Und ganz klar, ist die Bereitschaft des Patienten das Problem anzugehen wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, hilfsbereit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Spitalstr. 68
    79539 Lörrach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07621/4224780

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Köchlinstr. 28
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07627/8508

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07633/948995
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wehrer Str. 30
    79650 Schopfheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07622/5110

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07633/160905
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 22
    79219 Staufen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07633/101133

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1303 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lipburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]