Ärzte in Gottenheim 1 Treffer

Arzt in Gottenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Rudolph, March, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 81
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07665/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Rudolph ist seit Jahren mein Hausarzt und hat bisher alle aufkommenden Krankheiten mit einer guten Mischung von Schulmedizin und hom
    öopathischen Mitteln behandelt - dies meist mit sehr großem Erfolg.
    Das Team ist freundlich, die Terminvereinbarung unkompliziert und die Wartezeit in der Praxis völlig angemessen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07665/939570

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, immer bemüht schnellst möglich Termine zu vergeben, im Notfall noch am selben Tag. Dr.Scheidt hochkompetent, blitzschnell
    und exakt in der Diagnose. Sehr sympathisch und patientenorientiert Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Segr gute ausführliche Beratung. Man nimmt sich wirklich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Typ!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Gansacker 4 a
    79224 Umkirch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07665/94490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir ein Geflecht aus Gefäßen im linken Nasenloch nach jahrzehntelangem Nasenbluten veröden lassen. Dr. Pothen hat nicht gezögert un
    d innerhalb von 10 min ohne Komplikationen die Behandlung gekonnt und selbstsicher durchgeführt. Dank des guten Betäubungsmittels habe ich so gut wie kein Schmerz gespürt. Während des gesamten Eingriffs war er extrem freundlich und hat einem stets Mut zugesprochen. Dr . Pothen und sein Team waren so freundlich, dass es schon fast grusellig war. Sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Gansacker 4 a
    79224 Umkirch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07665/94490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Frau Dr. Hänsen nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07665/2424

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bürger und Dr. Steuber sind gemeinsam in einer Praxis (Arche), welche sehr freundlich und kindgerecht eingerichtet ist. Beide Ärzte sind
    absolut kompetent und stets auf dem neusten Wissensstand, was Studien, usw. angeht. Was mir sehr wichtig ist, ist, dass beide Ärzte nicht nach Schema F behandeln, sondern viele alterative Heilmethoden anwenden und nur im Notfall Antibiotikum verschreiben. Auch das Thema Impfen gehen sie anders an, als die meisten Kinderärzte. Beide sind sehr engagiert, sodass viele Familien mit ihren Kindern diese Praxis besuchen, auch, wenn sie dafür einen gewissen Fahrtweg in Kauf nehmen müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte gleich vorbei kommen. In Gemeinschaftspraxis Dr. Weinhold. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottenheimer Str. 14
    79268 Bötzingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07663/700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung auf dem aktuellen Stand der Medizin. Ausführliche Gesprähce und Beratung. Dies ist die Basis für mein absolutes V
    ertrauen in Dr. Patzelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07663/949292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    79224 Umkirch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07665/5464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender und menschlicher Arzt; nettes Team !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    79232 March, Buchheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07665/1243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent dazu freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten und seine Probleme ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 1 b
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07665/1702

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - Ärztin und ein nettes kompetentes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07665/2424

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bürger verhält sich arrogant und von oben herab, hört einem kaum zu und macht verletzende Aussagen in Gegenwart des Kindes.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottenheimer Str. 14
    79268 Bötzingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07663/700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden war schon bei den Eltern

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgtalstr. 4
    79356 Eichstetten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07663/93340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maaßen ist stets freundlich, man wird ernst genommen und Sie begegnet einem auf Augenhöhe, wie eine gute Freundin. Sie geh auf eine
    n ein, nimmt auch patienteneigene Vorschläge auf und ergänzt oder hinterfragt sie sachlich freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut behandelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hugstetter Str. 4
    79224 Umkirch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07665/5020280

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Moos 5
    79112 Freiburg, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07665/6360

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 1 b
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07665/1702

    Arbeitsmediziner
  • T
    Augenheilkunde
    Mundenhofer Weg 1
    79224 Umkirch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07665/51001

    Augenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreisamstr. 24
    79232 March, Buchheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07665/2608

    Allgemeinmediziner
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07665/9429129

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 17
    79232 March, Buchheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07665/1243

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07665/9429129

    Frauenärztin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelweg 12
    79224 Umkirch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07665/9479535

    Psychosomatikerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07665/8462

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07665/8462

    Kinderarzt

Arzt in Gottenheim

In Gottenheim gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gottenheim bewertet.
Gottenheim hat 2.608 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2608 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]