Ärzte in Vogtsburg 8 Treffer

Arzt in Vogtsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Marckolsheimer Str. 1
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07642/9205060

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle Medikamente zeigen Erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marckolsheimer Str. 1
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07642/9205060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ilyasova ist freundlich, offen, lebhaft, interessiert, humorvoll. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Man hat nie das Gefühl, zur
    Last zu fallen. Sie ist hilfsbereit und macht sich Gedanken. Wie bei ihrem Praxiskollegen Dr. Orthmayr scheint auch bei ihr der Beruf Berufung zu sein. Beide Ärzte ergänzen sich sehr gut. Die Kompetenz im Hinblick auf alternative Heilmethoden ist sehr angenehm. Praxisteam und Organisation stimmen ebenso wie die räumlich schöne Atmosphäre. Da passt alles zusammen - sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Richard-Müller-Str. 3 c
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/942094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne elegante Praxis mit modernsten Untersuchungstechniken.Bei Frau Dr, Hauenstein merkt man zum einen die große Erfahrung zum
    anderen ihre ungebrochene Freude am Arztberuf . Sie ist freundlich und sehr humorvoll.Auch das ganz Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit. ich war rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kupfertorstr. 33
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07667/94180-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich der beste Arzt den man sich wünschen kann. Unvergleichbar gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Weg 14
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07667/7022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Segr gute ausführliche Beratung. Man nimmt sich wirklich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kantstr. 7 a
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07667/9113939

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Peter Loebel ist ein sehr freundlicher,humorvoller,kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung.
    Durch seine offene und natürliche Art
    wirkt er schnell vertrauenserweckend.
    Er ist flexibel,hat gutes Einfühlvermögen und verschafft sich dadurch recht schnell einen Überblick.Er fixiert sich nicht nur auf eine Sache sondern sieht die Dinge Ganzheitlich.
    Das Gesammtbild Arzt, Organisation, Praxisort und Ambiente vermittelt kein kranksein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07667/84375

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP und Artztbehandlung war fachkompetent und gut, aber das Pflegepersonal in der Klinik war ***********, Sterilität und Hygiene ist für
    die ein *******, Fachkompetenz das gleiche.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07667/84375

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, beste Betreuung, sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    79353 Bahlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07663/940150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinert nimmt sich Zeit und erklärt alles was man wissen will Über die Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Neuer Weg 14
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07667/7022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/9069432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07667/84313

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP Wirbelsäulenversteifung 4 zu 5. wurde von Prof. Knöller erfolgreich und mit hoher Fachkompetenz durchgeführt. Keine Probleme nach der OP.
    Die Reha ist schon absolviert. Ich bin nach 8 Wochen fast Schmerzfrei. Ich bedanke mich bei Prof. Knöller. Ich habe mich schon Jahre lang nicht mehr so wohl gefühlt.
    Ebenso möchte ich mich beim gesamten Klinikteam für die Herzlichkeit und Freundlichkeit bedanken. Ich kann die Klinik und Prof. Knöller zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 44
    79346 Endingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07642/7053

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt!!

    Weiter so!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Neuer Weg 14
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07667/7022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Loewe ist sehr kompetent und genießt mein volles Vertrauen. Alle Behandlungen und Behandlungsmethoden führten zum gewünschten Erfol
    g. Ich empfehle Herrn Dr. Loewe sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Poststr. 12
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07667/7475

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gelassene Souveränität und soziale Kompetenz‎‎. Ich danke dem Direktor Prof. Dr. med. Wolfgang Maier, der mir in der Psychiatrie des Univers
    itätsklinikums Bonn mit seiner gelassenen Souveränität und sozialer Kompetenz immer wieder geholfen hat. Ich hatte eine schizoaffektive Psychose, gefühlsbetonte Wahnvorstellungen, Manien, Depressionen, Neurodermitis nervosa, Juckreiz -- im Grunde eine nachgeholte Pubertät. Diese Gefühlskrankheit ist ein intensiver Ordnungs- und Vernetzungsprozess des Gehirns durch Querdenken und Grübeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bachenstr. 13
    79241 Ihringen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07668/9952490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carrapatoso entscheidet klar und entschlossen. Ich darf ihn mit bestem Wissen nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07667/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und ehrlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte gleich vorbei kommen. In Gemeinschaftspraxis Dr. Weinhold. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Fohrenbergstr. 15
    79241 Ihringen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07668/333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchungsergebnisse wurden sehr gut, und vor allem gut verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Ritterstr. 3
    79346 Endingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07642/913140

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Pieper war sofort für mich da, organisierte sofort die Operation, organisierte alle Behandlungen mit besten Empfehlungen. Ihr Personal
    lies mich wegen den Schmerzen kaum warten. Ich kann Frau Dr.Pieper nur empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist vorbildlich und angenehm in Farben allgemein. Da hat eine Ärztin noch ein Ohr und macht mehr als sie muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottenheimer Str. 14
    79268 Bötzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07663/700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung auf dem aktuellen Stand der Medizin. Ausführliche Gesprähce und Beratung. Dies ist die Basis für mein absolutes V
    ertrauen in Dr. Patzelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vogtsburg

In Vogtsburg gibt es 8 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vogtsburg bewertet.
Vogtsburg hat 5.680 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vogtsburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vogtsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vogtsburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bischoffingen
  • Oberrotweil

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]