Internisten in Schömberg 4 Treffer

Arzt / Internisten in Schömberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07423/2380

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes Team, vom Telefonkontakt bis zur Behandlung. Super Facharzt des Vertrauens, der sich auch Zeit nimmt. Offenen Gespräche
    und Erklärungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07431/801820

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Können und guter Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lisztstr. 66-68
    72336 Balingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07433/15371

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einem Lächeln und einem sehr freundlichen guten Morgen empfangen, wir sind dann ins Behandlungszimmer gegangen wo sie mir viel
    e Fragen stellte aber auch auf meine Fragen immer antworten hatte und wenn es unverständlich war es auch verständlich und ausführlich erklärte. Sie war immer sehr ruhig und gelassen, hat sich auch Zeit genommen und immer ein Lächeln gehabt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07433/90920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07432/2009150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freudlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhauser Str. 39
    72172 Sulz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07454/96950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab, ich gehe ja zu Dr. Müller weil er sehr genau arbeitet, und sich immer gut überlegt, wie er am Besten vorgeht.

    Das Beste beim
    heutigen Besuch war aber die Assistentin. Ich fragte interessehalber, ob die Belegschaft bereits gegen Corona geimpft sei. Sie sagte, ja alle außer sie selber. Auf meiner Frage ob Sie Impfgegnerin sei, antwortete Sie: "Natürlich nicht, ich würde gerne die Impfung haben! Aber ich bin noch jung, und wir haben viele ältere Patienten, die es dringender brauchen als ich"

    Dass es solche Leute noch gibt, möchte ich hier mal festhalten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0741/46411

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07431/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneiie Feststellung d. Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königstr. 78
    78628 Rottweil
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0741/12243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher, kompetenter Kardiologe. Und sehr sehr freundlich es Team.
    War zum ersten Mal dort, werde wiederkommen und ihn weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Hauffstr. 4
    72336 Balingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07433/9983333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, hilfreicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0741/43712

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top 1A+ ----Koloskopie ohne Sedierung auf eigenen Wunsch-- ohne Schmerzen -- alles super erklärt!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbachstr. 17
    72189 Vöhringen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07454/2351

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt , der seine Patienten auch ernst genug nimmt und ihnen zuhört.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07474/6531

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, kompetent, freundlich und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Man wird sofort an Fachärzte weitergeleitet, um schn
    ell Besserung zu erreichen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen ernst und nimmt sich immer die nötige Zeit. Man wird immer aufgeklärt und alles genau abgesprochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Karl-Hohner-Str. 8
    78647 Trossingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07425/326060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt....fachlich top!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schömberg

In Schömberg gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schömberg bewertet.
Schömberg hat 8.521 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schömberg beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]