Ärzte in Neuhausen 14 Treffer

Arzt in Neuhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/9840990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dück ist die beste Hausärztin überhaupt, fachlich, sachlich, kompetent, hilfsbereit, menschlich.. Nimmt sie sich für Patient nötige
    Zeit, ist sehr herzlich und man ist in sehr guten Händen. Die Damen an der Rezeption sehr großes Kompliment u Dankeschön für Ihr Werk.
    Bin endlos froh dass diese Hausarztpraxis gibt.. God bless.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 13
    75242 Neuhausen
    Telefon: 07234/8333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Schnell fachliche Behandlung.. Arzt ist sehr interessiert. Klare Aussagen und Diagnosen.. Auch wenn unangehm ist. Tolle anga
    schierte Arzthelferin en. Man fühlt sich gut Aufgehoben.. Grosses Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neitzel ist mein Hausarzt des Vertrauens seit über 10 Jahren. Ich habe einige schwierige chronische Erkrankungen, bei denen mir Herr Ne
    itzel IMMER erfolgreich helfen konnte. Darüber hinaus ist er überaus freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 9
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/956090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxisorganisation & ein sehr freundliches Team, alles läuft Hand-in-Hand!
    Dr. Kunz ist ein hervorragender Arzt bei dem ich mich 100% g
    ut aufgehoben fühle. Beeindruckt war ich bei seiner Diagnose einer Morton Neurom Erkrankung und der Unterstützung für eine OP bei einem renommierten Fußspezialisten für die OP. Bei meinen Problemen rund um die Schulter und Arme / Ellenbogen hat er sehr schnell die Ursache gefunden und meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Zusätzlich nimmt er sich immer Zeit auch für einen kleinen Plausch, das schätze ich sehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/9158676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit.
    Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 3
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/2811

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schloßplatz 9
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/956090

    Anästhesist
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/2785

    Frauenarzt
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051
  • M
    Allgemeinmedizin
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte
    Mainstr. 13
    75242 Neuhausen
    Telefon: 07234/8333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07158/2223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider, Leider Leider arbeitet er nicht mehr, der beste Hausarzt ist in Rente gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2349137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hornbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/3270333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu. Freundliches, gut eingespieltes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Berkheimer Str. 2
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/3461672

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, persönlich, kompetent und gut organisiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Gratzer operiert. Bei mir wurde eine Achskorrektur durchgeführt und der Knorpelschaden repariert. Herr Dr. Gratzer s
    tellte von Anfang an die richtige Diagnose und empfahl die Operation.

    Die Operation fand in der Bernhausen-Klinik statt, und ich blieb fünf Tage in der Filderklinik. Von der Aufnahme in der Arcadenklinik bis zum Aufenthalt und der Entlassung in der Filderklinik wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Ich kann nur Positives berichten und empfehle, sich auf die Expertise und Diagnose von Herrn Dr. Gratzer zu verlassen. Er hat das richtige Team für die Betreuung zusammengestellt.
    Viele Grüße
    Ahmet Adsiz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/454910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn's nur immer so wäre!
    Sehr nettes Team und eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen und sein Anliegen nimmt.
    Zudem: sehr schöne
    Praxis nach dem Umbau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aicher Str. 26
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/703428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch im akuten Notfall überzeugt der neue Arzt mit altem Team an gewohnter Stelle. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen. Macht weiter s
    o.
    Allenfalls die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln. Dauerbelegt über Stunden - eher die Regel als die Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Otto-Schuster-Str. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/3411069

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/701111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ist, dass man jetzt auch online einen Termin buchen kann - ganz in Ruhe mit dem eigenen Kalender daneben.
    Frau Dr. Vogel ist geduldig
    , genau, gewissenhaft, freundlich und erklärt gut. Moderne Technik und gute Beratung zu Verhütungsmöglichkeiten.
    Frau Heinemann (Empfang und Labor) ist die beste Blutabnehmerin der Welt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nürtinger Str. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/7947040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 14 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuhausen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuhausen beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]