Ambulante Operateure in Nürtingen 43 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürtingen

• Dr. med. Karina Klein, Nürtingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt mit guten und verständlichen
    Erklärungen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich habe mich ab der ersten Sekunde super beraten gefühlt, er hat sich alles genau angehört und mir weitergeholfen.
    Außerdem erfolgte eine
    Beratung zur Medikamenteneinnahme.

Gerne wieder
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

V. a. Bauchspeicheldrüsentumor, V. a. Tumore im Unterleib.

Dr. Reineke ist ein sehr netter, einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter
    Arzt.

Bzgl. der schnellen Weiterbehandlung in einem anderen Krankenhaus hat er sich unverzüglich um die sofortige Aufnahme und um die Weiterleitung sämtlicher ärztlicher Befunde gekümmert. Er hat sich auch später noch mit den weiterbehandelnden Ärzten ausgetauscht.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologin, Onkologin

einfach eine tolle und kompetente Ärztin,nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Problemlose Terminvereinbarung über Internet. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung sowohl vom Team und insbesondere von Frau Dr. Wa
    ibler. Wartezeiten im Wartezimmer im wenige Minuten Bereich. Sehr kompetente Beratung.

Frauenarzt

Dieser Arzt begleitet mich seit über 30 Jahren und war immer super nett und hat auch für private Probleme immer ein Ohr. Und das ganze Team
    ist immer herzlich und voll nett.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Medius Klinik, Frauenheilkunde, in Nürtingen gemacht. Professor Dr. Funk ist sehr freundlich, einfühls
    am, kompetent und vertrauenswürdig. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Schnelle, erfolgreiche Umsetzung. Sehr nettes Team. Tolle Betreuung!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

Nach meinem ersten ambulanten Schienen-Wechsel im Katherinenhospital Stgt. hatte ich um 13.00uhr Termin leider wurden daraus 4 Stunden und e
    ine gesamt außer Haus zeit von 6 Stunden, so dass ich bei meinem Urologen besuch bei Hr. Dr. Moser Plochingen in einem nähergelegenen Krankenhaus Ruit mit moderner Ausstattung einen Termin mit Herrn Dr. Uwe Häfele bekommen. Routine mäßig werden alle 8 Wochen die Schienen gewechselt. Wartezeit am Ort gibt es kaum man kann hier von Termingerechter Behandlung sprechen. Hier bei der letzten Behandlung im Juli schien mir der Arzt etwas überfordert , was zu einer Terminverschiebung um eine halbe Stunde und auch bei der Behandlung nicht gerade zimperlich beim Schienenwechsel mit Schmerzen verbunden , das auch nachfolgende Schmerzen mit schlechterem Ablauf der Nieren mit sich trägt . Kreislaufprobleme mit inbegriffen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktstr. 17

Gastroenterologe

Sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt für seine Ehefrau und das Praxisteam. Einzig Termine sehr lang, okay, meine Darmspiegelung w
    ar auch kein Notfall
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich halte Herr Zeisberger für einen sehr kompetenten Arzt!
    Stets habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat es geschafft mein Ver
    trauen zu gewinnen - welches seine Kollegen zuvor wieder und wieder zunichte gemacht haben.
    Menschlich eine Bereicherung für jedes Krankenhaus. Er ist empathiefähig, auf Augenhöhe mit dem Patienten und authentisch. Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich.
    Er wurde mir durch mehrere Personen empfohlen und ich kann ihn nur weiterempfehlen und sage DANKE!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Mir wurde von Dr. Schultheiß ein großes Lipom am Rücken unter Vollnarkose entfernt. Zuvor wurde ich sehr gut aufgeklärt. Sehr kompetenter un
    d freundlicher Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das ganze Team war sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Herr Dr. Völter was sehr zerstreut und die Praxis ist eher eine Massenabfertigung, wo sehr schnell zu OPs geraten wird.

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung bei Frau Wallrafen.
    Wir waren nun schon das zweite Mal dort, da meine Frauenärztin in Degerloch
    kein 3D Scan machen kann.
    Frau Wallrafen hat alles super erklärt, sodass es verstädnlich ist und einige Dinge noch erläutert welche leider meine Frauenärztin vergessen hatte. Zudem ist sie sehr nett und freundlich.
    Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich definitiv wieder zu Frau Wallrafen gehen.
    Vielen Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    72622 Nürtingen

Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5

Augenärztin

Zu Händen von Frau Sonja Riemann, Augenäztin, Nürtingen
    Liebe Frau Riemann,
    schreibe Ihnen Frau Halya Lendel aus der Ukraine. Anbei verwe
    ise ich meine Arbeit, die ich momentan komponiere. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihnen gefallen.

Mfg,
    Frau Lendel
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchstr. 29

HNO Arzt

Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur

HNO Arzt, Anästhesist
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Gefäßarzt, Gastroenterologe

Radiologin

Radiologe

Arzt / Ambulante Operateure in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 43 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nürtingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nürtingen beträgt 16,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nürtingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oberensingen