Augenärzte in Nürtingen 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dettinger Str. 36
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07021/44848

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte eine Lesebrille. Alles ging ganz schnell und problemlos.
    Die Helferinnen und Herr Schubert war sehr nett und kompetent.
    Die
    Untersuchung war sehr gründlich und ich wurde über alles gut
    informiert. Jetzt habe ich ein perfekte Lesebrille und habe keine Kopf-
    schmerzen mehr beim langen PC-Sitzen...
    Tolle Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Paulinenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07021/46644

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, sympathischer und top-ausgebildeter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/75429

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste diese Woche zweimal in die Praxis wg. unterschiedlicher Beschwerden. Bekam immer gleich einen Termin und musste auch nicht lange
    im Wartezimmer warten. Frau Dr. Lindenschmid nahm eine gründliche Untersuchung vor und erklärte mir alles ausführlich. Das Praxisteam war sehr freundlich, die gesamte Atmosphäre hat mir gut gefallen. Ich kann Frau Dr. Lindenschmid nur weiter empfehlen.
    Termine für die jährliche Kontrolluntersuchung sollte man zeitig ausmachen, da die Wartezeiten lang sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07153/9229229

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 4
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07024/4675900

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/75429

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07161/920440

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Hirschstr. 2
    73257 Köngen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07024/86777

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/242382

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/338225

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Katarakt (Grauer Star) OPs an beiden Augen in der Praxis von Frau PD Dr. Dr. Reinhard und die weiteren Behandlungen durch Herrn Dr. Re
    inhard, konnte meine Sehkraft erhalten und sogar noch erheblich verbessert werden.
    Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
    Das ist das Ergebnis von Fachwissen, hervorragender Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
    Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder. Ja, auch als Kassenpatient !
    Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/338225

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz bei Behandlung und OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/57741970

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und umfassende Behandlung! Wärmste Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0711/755566

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher,einfühlsamer Arzt u.kompetent,bin sehr zufrieden u.kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07121/337522

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung nach Charlotten Augenklinik Stgt Nachbetreuung nach Augen OP sehr gewissenhaft
    Gepflegte,saubere Praxis
    Gute Beratung die ma
    n auch versteht als Normalpatient
    Sehr freundliches Personal
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 388
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/333271

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung wegen grauem Star in beiden Augen. Genaue Erörterung der Korrekturmöglichkeit, Linsenwahl, Besprechung der Abläufe. Nach
    erster OP, die gut verlaufen ist mit Erfolg, wurde nach Erörterung die 2. OP noch verschoben, um eine bessere Anpassung der Linse am 2. Auge vorzunehmen. Frau Dr. Leygraf ist eine freundliche, offene und ehrliche Persönlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Max-Lang-Str. 72
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0711/755566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter, erfahrener Augenarzt, der eingehend und fair berät. Und vor allem seine Patienten nicht abzockt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/338225

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Patientenorientiert, beste Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/338225

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger, fachkundiger, kompetenter Augenarzt
    Schnelle, fachkundige und kompetente Diagnose einer Netzhautablösung mit Not-OP an der A
    ugenklinik Tübingen.
    Durch weitere Behandlungen nach Katarakt (Grauer Star) OPs bei Frau Dr. Reinhard an beiden Augen, konnte meine Sehkraft sogar noch erheblich verbessert werden.
    Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
    Fachwissen, hervorragende Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
    Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder.
    Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Sandbergerstr. 26
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/295937

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Ackeren ist ein sehr gebildeter Herr mit ausgezeichneten Fähigkeiten, Beschwerden zu beschreiben und zu behandeln.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienplatz 4
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/51891821

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung sowie die Behandlung liefen sehr ruhig und gründlich ab. Ich wusste mich in sicheren Händen und bekam alle Fragen beantwort
    et sowie genaue Anweisungen, wie ich mich in Zukunft bei Wiederauftreten der Symptomatik verhalten soll.
    Ergebnis : höchste Zufriedenheit!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0711/31058110

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Nürtingen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Nürtingen beträgt 18,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Nürtingen beträgt 72 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]