Neurologen in Nürtingen 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/39450

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte "nur" ein Beratungsgespräch.
    Terminvergabe und Wartezeit waren okay.
    Die Ärztin war sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen fü
    r eine ausführliche Untersuchung und das Gespräch. Leider fehlte das für meinen Fall nötige Untersuchungsgerät, so dass ich zu einem weiteren Arzt muss.
    Ansonsten war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/34477

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rohen mag vielleicht über viel Erfahrung verfügen aber ich bin leider gar nicht mit ihm zurecht gekommen.
    Den Termin habe ich sehr
    schnell bekommen, leider musste ich im Wartezimmer länger warten (drei Patienten noch vor mir), was mir nicht gut bekommen war.
    Ich habe den Folgetermin ab gesagt und bin jetzt zu einem anderen Arzt gegangen mit dem ich jetzt super zurecht komme. Dieser hat die Medikamente sofort gewechselt, da nach 8 Wochen noch keine besserung eintrat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt
  • C
    Neurologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Neurologie
    Vaihinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/712756

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sehr gründliche Untersuchung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 24/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07121/346035

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Randecker ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit drei Jahren das erz
    mal fast schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,2 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Volker-Böhringer-Weg 28
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0711/378000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/330557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesammteindruk Sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lux ist sehr kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, freundlich und zielorientiert.
    Sie hilft mir mit meiner Migräne extrem. Bis vor 1
    Jahr brauchte ich mehrere Migränetabletten pro Tag, nun bin ich schon seit 3 Wochen schmerzfrei ohne Migränetabletten und freue mich über mehr Lebensqualität. Ich bin Fr. Dr. Lux unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit, Unterstützung und Ausdauer.
    Ich kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Stuttgarter Str. 100
    72574 Bad Urach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07125/159-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Andres ist ein zuvorkommender, äußert kompetender Facharzt. Er ist bei seiner Behandlung ein gewißer
    Plaggeist, denn seine Behandl
    ungsmethode mit elektrischem Strom ist mitunter etwas belastend. Aber das wichtige istja, dass sie hilft.
    Ich wünsche Herrn Dr. Andres für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Nürtingen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Nürtingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 21,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Nürtingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]