Ärzte in Ostfildern 141 Treffer

Arzt in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hedelfinger Straße 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: +49711448811800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer Arzt und ein toller Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Flugmedizin
    Ulrichstr. 6
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0711/4567894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nicht so gute Praxisausstattung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie
    Blumenstr. 22
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0711/2349137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfel hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent, aufmerksam und zugewandt behandelt. Kan
    n ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent! So sollten alle Ärzte sein!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt! Er hat mir zugehört und mein Problem ernst genommen, was vorher leider noch kein Arzt getan hat. Somit hat er den Se
    hnenriss in meiner Schulter auch gleich gesehen und ich habe zügig einen OP-Termin bekommen.
    Die Operation lief super und schon direkt danach war zu merken, dass es meiner Schulter besser geht. An die Nachbehandlung, die er mir aufgetragen hat, habe ich mich genau gehalten und heute geht es meiner Schulter wirklich super!
    Ich kann Dr. Westrich nur jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts negatives :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Otto-Schuster-Str. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3411069

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen sehr selten Tumor und wurde sehr gut durch Dr.Augschöll beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Fehlersuche am Körper , inplantierter Chemoport hat Herzrasen ausgelöst , dieser wurde in einer ambulanten op erfolgreich entfe
    rnt , da der Körper keine krebsbildenen Zellen mehr aufgewiesen hat , war der Chemoport auch nicht mehr notwendig ! durch kleine Medikamenteneinnahme wurde diese Zeit überbrückt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/448811980

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , werde ihn nicht wechseln super zu empfehlen !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Mediziner, perfekter Operateur, freundlich im Umgang mit Patienten.
    Prof. Dr. Serdar Deger hat mich aufgrund einer Harnleiterenge
    operiert. Er hat die OP so gut gemacht, dass ich schon am selben Nachmittag auf den Beinen war. Am dritten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Ich wurde vor und nach meiner OP von Herrn Prof. Dr. Deger und seinem Team hervorragend betreut und behandelt. Super Chefarzt mit einem super Team. Kann Prof. Dr. Serdar Deger nur weiterempfehlen. Er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr gut ,nett und hat gute Entscheidungen getroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronenstr. 30
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4411828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin,die ihren Beruf nicht verfehlt hat.
    Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten, nicht so wie bei and
    eren, wo man nach 3 Minuten wieder draußen.. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit drei Jahren das erz
    mal fast schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbetreuung durch Dr. Michael Dick auch Schwesternteam sehr nett ,verständnisvoll und zugewandt,
    jederzeit bereit und wenn nicht im OP
    dann danach verfügbar bzw.erreichbar und aufmerksam zuhörend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mutzenreisstr. 8
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3412000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Arzt. Bis dato keine Probleme. Kompetent und ichtungsweisend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen. Hört zu und geht auf Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam sofort dran und wurde sehr freundlich behandelt. Die Ärztin nahm sich 20 Minuten Zeit, um sich meine "Geschichte" und meine Beschwer
    den anzuhören und gezielt nachzufragen. Sie erklärte mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und erkundigte sich nach meiner Meinung zu Ihrer Empfehlung. Bei diesem unseren ersten Gespräch stellte sich sofort ein Vertrauensverhältnis ein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Vatter-Str. 10
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/447373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Februar 2017 bei Dr. Gareis in Behandlung. Vorher habe ich eine Woche wegen eines Problems mit meinem Herz im Krankenhaus geleg
    en. Fachlich finde ich ihn sehr kompetent und einfühlsam. Meine Krankheit wurde mir mehrmals genau beschrieben, auch der Familie. Zum Glück geht es mir wieder gut. Vielen Dank. Es ist ein erleichterndes Gefühl seinem Arzt zu 100% vertrauen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lux ist sehr kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, freundlich und zielorientiert.
    Sie hilft mir mit meiner Migräne extrem. Bis vor 1
    Jahr brauchte ich mehrere Migränetabletten pro Tag, nun bin ich schon seit 3 Wochen schmerzfrei ohne Migränetabletten und freue mich über mehr Lebensqualität. Ich bin Fr. Dr. Lux unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit, Unterstützung und Ausdauer.
    Ich kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung
    Otto-Schuster-Str. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/343900

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen, hat ausführlich alles erklärt, Behandlung hat schnell gewirkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415530

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bögel ist ein erfahrener,vertrauenswürdiger,
    verantwortungsvoller Arzt und Psychiater;
    gleichzeitig aber auch ein freundlicher , korr
    ekter, einfühlsamer , liebevoller Mensch.
    Er hat ein großes Herz für seine Patienten und
    ihre Angehörigen.
    Herzliches Dankeschön Herr Bögel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    In den Steinen 5
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3400486

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange warte zeiten

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwangerschaft Beckenendlage

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Plochinger Str. 24
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/413949

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 141 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ostfildern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ostfildern beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ostfildern beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruit
  • Nellingen
  • Scharnhauser Park
  • Kemnat
  • Scharnhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]