Geriatrer in Ostfildern 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/4760909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Ötztaler Str. 32
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/330207

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit, ist kompetent, kennt sich mit Naturheilverfahren aus. Erklärt gerne. Die Praxisräumli
    chkeiten wirken wie aus einer anderen Zeit. Ein echter Geheimtipp.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07021/726680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich in guten Händen,man wird ernst genommen,sehr kompetent und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Marktstr. 5-7
    71364 Winnenden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07195/177115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super danke schön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie
    Leonberger Str. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07141/1469480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Chatzitryfonos , ist eine Ärztin die einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt, Sie hört gut zu und nimmt einen ernst.
    Zuerst wol
    lte ich wieder weg, aber Sie hat mich und meinen Mann super eingestellt und jetzt fühlen wir uns gut aufgehoben
    Ich kann Frau Dr.Chatzitryfonos nur empfehlen. Eine Ärztin wie man sich Ärzte wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07031/668-4002
  • Neurologie, Geriatrie, Neuroradiologie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Neurologe, Neuroradiolog
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Neurologin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Kolbstr. 9
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07021/8044955

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Geriatrer in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 12055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Ostfildern beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Ostfildern beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Ostfildern beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruit

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]