Geriatrer in Ostfildern 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Ostfildern

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Florentiner Str. 20
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Frau Dr. Gruhler ist eine höchste kompetente und gründliche Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann
    sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit und Geduld des Praxispersonals, besonders auch im Umgang mit alten Menschen.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Ötztaler Str. 32
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Sehr freundlicher, empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit, ist kompetent, kennt sich mit Naturheilverfahren aus. Erklärt gerne. Die Praxisräumli
    chkeiten wirken wie aus einer anderen Zeit. Ein echter Geheimtipp.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck

Man fühlt sich in guten Händen,man wird ernst genommen,sehr kompetent und Hilfsbereit.

Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Marktstr. 5-7

Super danke schön

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie
    Leonberger Str. 2
    71638 Ludwigsburg

Frau Dr.Chatzitryfonos , ist eine Ärztin die einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt, Sie hört gut zu und nimmt einen ernst.
    Zuerst wol
    lte ich wieder weg, aber Sie hat mich und meinen Mann super eingestellt und jetzt fühlen wir uns gut aufgehoben
    Ich kann Frau Dr.Chatzitryfonos nur empfehlen. Eine Ärztin wie man sich Ärzte wünscht.
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    Telefon: 07195/591-0

Neurologe

Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Innere Medizin, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie

Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/202-0

Arzt / Geriatrer in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 12055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Ostfildern beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Ostfildern beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Ostfildern beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ruit