Joachim Fischer, Wolfschlugen, Allgemeinmediziner, Arzt

72649 Wolfschlugen
Baden-Württemberg

Fax: 07022/9531040
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
07.01.2018Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Joachim Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Joachim Fischer?

Sind Sie Herr Joachim Fischer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2006 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fühle mich seit über einem Jahrzehnt sehr aufgehoben, deshalb wollte ich gerne im neuen Jahr eine kleine Bewertung im Internet schreiben, um etwas zurückzugeben. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Fischer und Dr. Lintz sind ohne Frage absolut kompetente Ärzte, denen ich ohne Zögern meine Gesundheit und die meiner Familie in die Hände gebe. Das ganze Praxisteam arbeitet harmonisch und die Terminvergabe sowie Wartezeiten habe ich noch bei keiner anderen Praxis so schnell erlebt. Hier werde ich nicht einfach nur "abgearbeitet", sondern jemand macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit und berät mich optimal.
    Ich danke dem ganzen Team für alles und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2018!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kann nur meine größte Empfehlung aussprechen. Ich bin froh für unsere ganze Familie zwei so kompetente und einfühlsame Ärzte gefunden zu haben, seit wir nach Filderstadt gezogen sind. Die ganze Organisation mit dem Praxisteam läuft rund, bei mir war ein Termin schnell vereinbart, obwohl ich Neupatient bin. Hier sitzt ein Arzt mit Erfahrung, der für seinen Beruf brennt, meine Kinder fühlen sich wohl und können sogar Spritzen verkraften. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin. Bei der kompletten Untersuchung ging es eigentlich nur um eines: Hr. Dr. Fischer stellte bei mir erhebliches Übergewicht fest und meinte seine Lösung wären die Diätshakes die er in der Praxis verkauft. 'Ich sagte ihm ich möchte mit gesunder Ernährung abnehmen wie es auch meine Tochter schon erfolgreich geschafft hat, da meinte er dann würde er mich nur noch verwalten wenn ich nicht abnehme und er hat mich als ich die Shakes erneut ablehnte aus der Praxis geworfen und meinte ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Bei meinem Mann wurde übrigens auch Übergewicht festgestellt....bei 80 Kg und einer Größe von 1,75 m !!!!! Bei mir ist es berechtigt dass ich abnehmen muss aber ich kenne mehrere Personen denen die Shakes nahegelegt wurden ohne Berechtigung. Team der Damen am Empfang ist aber top und wegen denen war ich auch noch bei ihm in Behandlung. Dr. Fischer hat ein dauerhaftes Grinsen drauf und eine überaus freundliche Art die leider nur gespielt ist. Es ist verboten während einer Vorsorgetermins eigenützig Diätmittel in der Praxis zu vertreiben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Joachim Fischer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Joachim Fischer