Diabetes Ärzte in Freiburg 11 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Tennenbacher Str. 40
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/484900

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich seit langen nicht mehr so gut aufgehoben wie bei Dr. Schuler. Es war vom ersten Augenblick ein Vertrauen da. Er erklärte mir
    sachlich und gut verständlich meine Diabetes und wie es weiter gehen soll.
    Am Schulungsprogramm nehme ich teil.
    Ich habe die Empfehlung von Freunden bekommen die auch 100% zufrieden sind.
    Danke dass es Sie gibt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Egonstr. 25-27
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/280806

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für ärztliches Gespräch, sehr empathisch und kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Silberbachstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73363

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer für die Patienten da. Sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, symbadisch, sehr erfahren und lösungsorientiert, ist selbst Diabetiker!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38690970

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Str. 3
    79249 Merzhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/408688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr nett und ihre Behandlung hat mir sehr gut un
    d sehr schnell geholfen.
    Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Und die Sekretärin Ira macht ihre Arbeit sehr gut und sie ist sehr freundlich und immer hilfreich.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Dorfstr. 5
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/403655

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, gründliche, kompetente Untersuchung und Beratung, obwohl er zunächst nur als Vertreter des Hausarztes aufgesucht wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was mir passieren konnte....

    Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben, in Folge chronischer Krankheiten, erleben dürfen od
    er auch müssen….
    Ich weiß also schon relativ genau, wovon ich rede.
    Ein Vertrauensverhältnis wie mit Frau Dr. van Vugt-Bleif habe ich bislang noch nie aufbauen können, auch nicht mit dem Vorgänger-Hausarzt, wo ich ebenfalls viele Jahre in Behandlung war, der aber bedingt durch meinem Umzug nicht mehr als HA in Frage kam. Ich bin jetzt absolut begeistert und der Meinung: Besser geht nicht!

    Sie sieht immer den Patienten als Gesamtes mit dem dazugehörigen Umfeld, bzw. nie nur: aha da ist das Problem, ok Rezept, fertig und tschüss…

    Es gibt Hilfestellung für alle Bereiche, es werden auch schon mal Kollegen angerufen, wenn etwas nicht funktioniert, um nachzuhaken, was da los ist. Eine Ärztin, die absolut motiviert und auch engagiert ist und sich weder einschüchtern noch aus der Ruhe bringen lässt, auch nicht durch die Unfähigkeit anderer.

    Es wird auch hinterfragt, ob es eine Verbesserung oder Veränderung gegeben hat, bei Themen, die z. B. das soziale Umfeld betroffen haben, weil es sie wirklich interessiert!
    Frau Dr. van Vugt-Bleif ist immer freundlich und selbstverständlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, trifft aber schnell den Punkt und die richtigen Diagnosen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Frau Dr. van Vugt-Bleif ist jederzeit ansprechbar, egal wie voll das Wartezimmer ist. Wenn man in Ihrem Sprechzimmer, bzw. Behandlungsraum ist, ist alles andere ausgeblendet und es geht dann nur um das, was mich betrifft, bzw. warum ich dort bin. Auch wenn bei geplanten Untersuchungen etwas „Unerwartetes“ auftritt und es dadurch viel länger dauert, als ursprünglich vorgesehen.
    Es werden immer alle Fragen beantwortet und wenn es etwas zu erläutern gibt, dann wird es so erläutert, dass ich es auch ohne Medizinstudium -verstehen kann.

    Sehr gerne kann ich Frau Dr. van Vugt-Bleif mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ich hoffe mit meiner Bewertung, anderen Patienten die Entscheidung einfacher zu machen, die einen Hausarzt suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07665/939570

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, immer bemüht schnellst möglich Termine zu vergeben, im Notfall noch am selben Tag. Dr.Scheidt hochkompetent, blitzschnell
    und exakt in der Diagnose. Sehr sympathisch und patientenorientiert Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0761/58810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Friedhofstr. 6
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07661/7951

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Herr Dr. Barth in Behandlung, bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr kompitent und hat mir bereits bei einer Fehldi
    agnose eines Handchirugen den richtigen Spezialisten vermitteln können. Herrn Dr. Ulrich Barth kann ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0761/6006039-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Freiburg

Freiburg Diabetologie
In Freiburg gibt es 11 Ärzte für Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Freiburg beträgt 14,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Freiburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Diabetes Ärzte

Freiburg Diabetologie
[]