Ärzte in Freiburg Nord 183 Treffer

Arzt in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schärer ist einer der wenigen Ärzte die sich noch soviel Zeit für den Patienten wie nötig nehmen (können). Immer konzentriert und e
    mphatisch zuhörend.
    Ich fühlte mich stets bei ihm "aufgehoben " und verstanden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/502230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Weiß in jeglichen Belangen die richtige Entscheidung zu treffen
    - Überaus kompetent in nicht nur der Allgemeinmedizin
    - Engagiert sich w
    irklich erheblich für seine Patienten
    - Menschlich gesehen 1A-Doc

    Meiner Meinung nach findet man so einen Spitzendoc heute nur noch sehr selten.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch war die Praxis gut zu erreichen, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es waren alle sehr bemüht und super freundlich.
    Die P
    raxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöopathie, Heilpilzbehandlung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0157/72104304

    Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Montz hat die Praxis abgegeben und eine Einzelpraxis eröffnet. In der alten Praxis war ich schon 20 Jahre ihr Patient.
    Ich hatte j
    ahrzehntelang chronischen Kopfschmerz und mit unzähligen Untersuchungen und Therapien wurde von verschiedenen Ärzten erfolglos versucht, mich von meinen schlimmen Kopfschmerzen zu befreien. Ich war sehr verzweifelt. Dann wechselte ich zu Frau Dr. Montz. Mit Hilfe der Homöopathie konnte sie mir helfen und war dabei sehr engagiert. Frühere Homöopathen waren leider erfolglos. Sie bietet ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an und ist auch darin äußerst kompetent. Mancher Facharzttermin blieb mir dadurch erspart. Sie kennt immer ihre Grenzen und empfiehlt dann dem Patient verantwortungsvoll den Weg zum Facharzt. Klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Denzlinger Str. 24
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/552566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2851550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bär ist eine kompetente Ärztin, die Ihr Fachgebiet sehr gut kennt und die richtigen Impulse in schwierigen Situationen gibt. Eine ä
    ußerst angenehme warmherzige Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat. Sie begleitet mich seit über einem Jahrzehnt, worüber ich sehr froh und dankbar bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und kompetent, bin voll zufrieden, meine eine unschöne Krampfader am Bein ist weg, keine Schmerzen...Vielen Dank an Dr Kiderl
    en
    D.H.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/88783979

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine schnelle Untersuchung und eine sehr gute Erklärung zu meiner Erkrankung. Danke schön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, Pflegeteam der Station 2 kompetent und hilfsbereit, es war ein voller Behandlungserfolg, Vielen
    , vielen Dank an alle, ohne Euch wäre ich aus meinem Irrgarten nicht mehr herausgekommen und hätte wahrscheinlich nicht mehr ins Leben zurückgefunden. Ich kann Prof. Tebartz- van Elst und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Weiherhofstr. 8
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/75214

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes Einfühlungsvermögen in die persönliche Befindlichkeit des Patienten. Großartige Lenkung zur Einsicht, Erkenntnis der persönlichen Prob
    leme des Patienten ohne moralische Wertung der Situation, in der der Patient sich befindet. Der Patiemt findet "von selbst" die Antwort auf seine Fragen und wird zu einer guten Sicherheit in der Bewältigung seines Alltags geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich
    Angenehmer Charakter
    Einfach genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Gebildet
    Eloquent
    Empatisch
    Präsent
    Achtsam
    Verantwortungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *** befand ich am 21.07.19 beim Frau Dr.Grabosch zu Behandlung in UNI FR.,ihre Kompetenzen,Menschlichkeit und soziale Engagement hat mich au
    f die Beine gestellt.
    Danke.
    Danke

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langner ist sehr kompetent und verfügt über ein sehr weit gefächertes medizinisches Wissen, er hat eine sehr logische Herangehenswe
    ise und begründet diese, er bezieht mich als Patient mit ein, er versucht mich und meine Problematik zu verstehen.
    Fazit: Ich bin sehr froh, dass er als Hausarzt tätig ist und fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Langner aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 7
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-67010

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiegmann hat mich wegen massiver Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Lendenwirbelbereich L3/L4 und L4/5 schmerzteraphe
    utisch behandelt. Nachdem ich zwei Wochen mich mit Schmerzen rumgeplagt habe und Nachts aufgrund der starken Schmerzen nur 2 bis 4 Stunden schlafen konnte, war ich drauf und dran mich operieren zu lassen. Durch einen Tipp von einem Freund habe ich mir dann bei Herrn Wiegmann einen Termin geben lassen. Herr Wiegmann hat mich genau untersucht und wollte viel über die Schmerzsymptomatik wissen. Ihm war wichtig, dass das hohe Schmerzniveau, das v.a. Nachts vorhanden war gesenkt wird, so dass ich wieder durchschlafen kann. Er hat es geschafft, dass sich die muskulären Verspannungen im Lendenwirbelbereich wieder gelöst haben. Zusammen mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer sowie Krankengymnastik und moderater Bewegung habe ich die Beschwerden wieder in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 7
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-67010

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Zähringer Str. 25
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/53212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. König ist eine Fachliche kompetente und sehr Patientenbezogene Ärztin. Mann bekommt eine gute Beratung. Ich bin sehr froh so eine H
    ausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 55
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2023299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Medizinerin, die auf die Belangen der Patienten eingeht und Mitgefühl zeigt. Sie hat vielen Kollegen voraus, dass sie HINhört, nic
    ht ZUhört. Sie hinterfragt und geht der "Sache" auf den Grund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare,sehr einfühlsame Ärztin.sehr bemüht um das Wohl ihrer Patienten.Frau Dr Reinhold hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch sp
    ontan Zeit.Ein Glücksfall,sie als Ärztin zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ingeb-Krum-Schroth-Str 31
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2020123

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin (deswegen die etwas längere, aber für mich völlig akzeptable Wartezeit), ich bin wegen einer akuten Entzündung einfa
    ch reingelaufen. Frau Dr. Birnbaum hat mich, schnell, kompetent und sehr erfolgreich behandelt. Ich bin auch hervorragend beraten worten. Ich habe bis jetzt sehr schlechte Erfahrung mit Augenärzte. Extrem lange Terminvergabe und dann in der Praxis "Amortisierung" aller vorhandenen Geräte völlig unabhängig von meinen Beschwerden und danach Rezept einer Brille, die von Optiker Stunden lang korrigiert wird. Deswegen gehe ich seit 10 Jahren nur in Ausland zum Augenarzt. Wenn ich in Deutschland erneut zum Augenarzt gehe, dann nur zu Frau Dr. Birnbaum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, am Patienten interessiert, aufmerksam, respektvoll.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 7
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-67010

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nord

In Freiburg Nord gibt es 183 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]