Hausärzte in Freiburg West 40 Treffer

Arzt / Hausärzte in Freiburg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Waschkies ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten offensichtlich am Herzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugstetter Str. 9
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/273427

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Arzt lebt seinen Beruf!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/277881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Er geht auf die Anliegen seiner Patienten ein, nimmt s
    ich Zeit auch wenn viel los ist und hört zu. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tennenbacher Str. 37
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/289432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte und kompetentes Praxisperonal. Jederzeit weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wentzingerstr. 36
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/283837

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent, nett, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/82772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin die ich je hatte. Freundlich, gründlich aufmerksam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mathildenstr. 16
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/272503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis mit engagierten Helferinnen und sympathischer Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 46
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/82115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nicht viel zu sagen, daß hier alles vom Arzt angefangen bis zum freundlichen Personal alles in bester Ordnung ist.Kann nur bestens w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sundgauallee 15
    79114 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89603-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zutreffende Diagnose, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böcklerstr. 5
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/88182059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Angagement von Frau Maurer, ich kann diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich bekam innerhalb weniger Stunden einen Termin wegen akuter Beschwerden und musste trotz angekündigter lange
    r Wartezeiten nur ca. 25 Minuten warten.
    Bei den Kontrollterminen nie länger als 15 Minuten Wartezeit.
    Sehr kompetente Ärztin, hat gut und verständlich erklärt wo das Problem liegt, was man tun kann und wie der Verlauf der Behandlung sein wird und letztendlich hatte sie mit allem recht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/275416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sundgauallee 106
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/808311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat für alle Probleme ein Ohr und in 99,9prozent eine Lösung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/82772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, wie man es selten erlebt. Nimmt sich die Zeit, um zuzuhören, Krankheitsbild zu analysieren und eine passende Lösung zu fin
    den trotz vollem Wartezimmer. Dabei ist sie stets hoch engagiert, freundlich und zeigt Interesse an dem Menschen.

    Kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelhofstr. 220 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89767632

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der einzigartigen Methode von Herrn Packi bin ich seit langer Zeit zum ersten Mal nach einer schweren Operation wieder schmerzfrei.


    Ich bin sehr froh, Herrn Packi in seiner neuen Praxis in Freiburg in der Ziegelhofstrasse 220b gefunden zu haben.

    Insgesamt hat Herr Packi mir im Laufe der letzten 13 Jahre insgesamt vier Operationen erspart und mir ein wieder lebenswertes Leben ermöglicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auwaldstr. 90
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/131432

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Mendel als Patient, das Vertrauensverhältnis sowie seine fachlichen Kompetenzen sind sehr gut.
    Auch das
    Team ist mitgewachsen und ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Tennenbacher Str. 40
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/484900

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich seit langen nicht mehr so gut aufgehoben wie bei Dr. Schuler. Es war vom ersten Augenblick ein Vertrauen da. Er erklärte mir
    sachlich und gut verständlich meine Diabetes und wie es weiter gehen soll.
    Am Schulungsprogramm nehme ich teil.
    Ich habe die Empfehlung von Freunden bekommen die auch 100% zufrieden sind.
    Danke dass es Sie gibt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 3
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/82831

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Falkenbergerstr. 26
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761 / 40 22 15

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Top Beratung und Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Egonstr. 25-27
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/280806

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für ärztliches Gespräch, sehr empathisch und kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tennenbacher Str. 42
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/273986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitthenner ist ein sehr kompetenter Arzt dem man alles anvertrauen kann! Er steht zu seinen Patienten und ist auch in schwierigen Ze
    iten immer zur Stelle.
    Er hat in einigen Situationen ( psychischer Dinge) die richtige Unterstützung gegeben.
    Ein Vertrauensarzt dem man nur weiterempfehlen kann.

    Sein Verständnis, auch für seelisches Befinden, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Er nimmt alles ernst was man ihm erzählt und lässt einen damit nicht allein!
    Er nimmt sich die Zeit für den Patienten, welche notwendig ist, damit eine Besserung eintreten kann.
    Patienten sind bei ihm immernoch Menschen und nicht nur eine Geldquelle.
    Mit seiner ruhigen Art gibt er einem ein sicheres Gefühl dass man gut aufgehoben ist!

    Für mich ist er der beste Arzt, mein Haus- und Vertrauensarzt.
    Hiermit einmal Danke an ihn für seine Bereitschaft immer wieder mich zu unterstützen, wenn dies notwendig ist.

    Die Freundlichkeit in dieser Praxis ist Erstklassig! Mir kam es noch nicht vor, dass jemand mich blöd behandelt hätte.
    Auch habe ich das Gefühl dass die Arzthelferinnen und die Ärzte sehr gut miteinander auskommen und sehr gut miteinander arbeiten. Das Klima ist herzlich untereinander!

    Einen Termin bekommt man schnell! In dringenden Fällen am gleichen Tag!
    Im Wartezimmer kann es manchmal etwas dauern, aber auch dieses ist abhängig von dem Patienten vor einem.
    Denn der Arzt nimmt sich die Zeit für den Patienten ohne Zeitdruckgefühl.
    Dennoch langes Warten ist selten.

    Ich bin nun schon seit 97 bei ihm Patientin und werde es auch weiterhin bleiben!
    Alles in allem bin ich vollstens Zufrieden und froh ihn als Hausarzt zu haben mit seinem tollen Team!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/277881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Breisgauer Str. 53
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/83667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Haus- und Hofarzt keine Zeit hatte (kam ja gerade aus dem Urlaub) wollte man mich 5 Tage mit Schmerzen rumlaufen lassen. Das gi
    ng nicht, also mußte ich mich woanders umschauen. Viele Absagen, bis ich Dr. Beckers super nette Helferinnen am Telefon hatte. Sehr, sehr freundlich mit viel Verständnis für meine Beschwerden und einem sofortigen Termin am nächsten Tag. Danke dafür (falls Sie es mal lesen). Jeder weiß wie es ist, wenn man Schmerzen hat und keiner will/kann helfen.
    Dr. Becker, der mir mit viel Humor alles genau erkärte renkte mich dann wieder ein. Welch eine Wohltat. Dann bemerkte er das mein Brustwirbel auch noch blockiert war. Da mußte ich noch nicht mal was sagen, dass hat er gleich mal selber gesehen. So muss das sein.
    Für mich war das mal ein echtes AHA-Erlebnis. Dr. Becker und seinem Team Respekt und Dank für so viel Freundlichkeit, schnelle Hilfe, Können und Humor...ist ja auch wichtig in der heutigen Zeit.
    Ich kann Dr. Becker und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwaldstr. 90
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/131432

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir macht der Arzt einen nicht so kompetenten Eindruck.Mir wurde noch nie der Blutdruck gemessen, obwohl ich ein Hochdruckpatient bin.Ein EK
    G wurde auch noch nie gemacht.Ich fühle mich nicht gut aufgehoben.Ausserdem wirkt die Praxis sehr steril, die Mitarbeiterin ist zwar halbwegs freundlich, spricht aber zu viel russisch mit den anderen Patienten.Sind nur bedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meckelhof 5
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/61164625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schūtz ist nicht nur kompetent sondern auch eine der freundlichsten menschen die ich kenne. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Famili
    e zu ihr. Bemerkenswert ist das sie sich an alles erinnern kann was bisher vorgefallen ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Tennenbacher Str. 37
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/289432
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stühlingerstr. 1
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/289228

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in West

In Freiburg West gibt es 40 Ärzte für Hausarzt, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Freiburg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Freiburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]