Ärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Str. 120

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Sehr kompetent. ich kann nur weiter empfehlen.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Straßburger Str. 57
    Telefon: 07441/5204211

Chirurg, Handchirurg, Rehaarzt

Dr Stöhr ist und bleibt für mich der!!!! Arzt. Er ist genau, freundlich, auch direkt. Er lässt nicht locker, bis die Ursache behoben ist. Dr
    Stöhr ist feinfühlig. An meine Gelenke, Füße und Hände lass ich keinen anderen ran. Aus diesem Grund nehme und werde ich auch weiterhin eine längere Wartezeit trotz Termin hin. Mit einem Buch vergeht die Zeit auch viel schneller! Ich weiß, was ich an Dr. Stöhr habe und werde ihn auch immer wieder empfehlen. Die Praxis ist modern, sauber und hell freundlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist super, dass die Mädels schon lange da sind und nicht wie in anderen Praxen ein stetiger Wechsel. Das zeichnet auch die Qualität der ganzen Praxis aus. Danke an alle imTeam
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölperwiesenweg 8

Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    72178 Waldachtal, Lützenhardt

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisterweg 15

Rehaarzt

Hervorragende Beratung umfangreiche Untersuchung, Festlegung Sofortmaßnahmen

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    Telefon: 07447/2059

Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

bei Erkältungen ist man schnell fertig, ist auch gut so. Bei ernsteren Erkrankungen wie z.B. Herz ist Dr Schilling äußerst genau. Er schickt
    dann seine Pat zu Fachärzten um geanueste Befunde zu erhalten.
    Dr Schilling nimmt sich dann Zeit für die Besprechung. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten ebenso. Möge er noch lange praktizieren. Wir sind froh einen solchen Arzt in unserem ländlichen Raum zu haben.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Turmstr. 6-8

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Turmstr. 6-8

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Vorbildliche Arztpraxis, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Termin war im "Notfall" nicht erforderlich. Nur zu empfehl
    en !

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten

In Dornstetten gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten bewertet.
Dornstetten hat 7.984 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7984 Einwohner pro Arzt.