Ärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07441/540

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07441/5204211

    Chirurg, Handchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stöhr ist und bleibt für mich der!!!! Arzt. Er ist genau, freundlich, auch direkt. Er lässt nicht locker, bis die Ursache behoben ist. Dr
    Stöhr ist feinfühlig. An meine Gelenke, Füße und Hände lass ich keinen anderen ran. Aus diesem Grund nehme und werde ich auch weiterhin eine längere Wartezeit trotz Termin hin. Mit einem Buch vergeht die Zeit auch viel schneller! Ich weiß, was ich an Dr. Stöhr habe und werde ihn auch immer wieder empfehlen. Die Praxis ist modern, sauber und hell freundlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist super, dass die Mädels schon lange da sind und nicht wie in anderen Praxen ein stetiger Wechsel. Das zeichnet auch die Qualität der ganzen Praxis aus. Danke an alle imTeam
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölperwiesenweg 8
    72250 Freudenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07441/87281

    Rehaarzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07443/3311

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisterweg 15
    72202 Nagold
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07452/4004

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung umfangreiche Untersuchung, Festlegung Sofortmaßnahmen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07447/2059

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei Erkältungen ist man schnell fertig, ist auch gut so. Bei ernsteren Erkrankungen wie z.B. Herz ist Dr Schilling äußerst genau. Er schickt
    dann seine Pat zu Fachärzten um geanueste Befunde zu erhalten.
    Dr Schilling nimmt sich dann Zeit für die Besprechung. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten ebenso. Möge er noch lange praktizieren. Wir sind froh einen solchen Arzt in unserem ländlichen Raum zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Turmstr. 6-8
    72202 Nagold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07452/2606

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Turmstr. 6-8
    72202 Nagold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07452/2606

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Arztpraxis, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Termin war im "Notfall" nicht erforderlich. Nur zu empfehl
    en !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten

In Dornstetten gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Dornstetten bewertet.
Dornstetten hat 7.984 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7984 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]