Frauenärzte (Gynäkologen) in Beilstein 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Beilstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    Telefon: 07062/4257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zölker erscheint mir sehr kompetent. Trotz langer Wartezeit auf einen Termin, werde ich das nächste Mal wir dort hingehen. Sie ist seh
    r freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    Telefon: 07062/4257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinbottwarer Str. 17
    71711 Steinheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07144/82460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist ein sehr einfühlsammer und offener Arzt. Er hört genau zu und gibt hilfreiche Ratschläge.Bin schon viele Jahre bei ihm in Beh
    andlung und sehr zufrieden. Bei Bedarf überweist er einen auch ohne zögern zu Kollegen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07062/9159440

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07141/688760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07141/7973553

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Strittmatter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei meinem Vorgespräch zur Brustverkleinerung-/straf
    fung in der Franklin Klinik sofort abgeholt und verstanden gefühlt.

    Am Tag der Brust-OP hat Herr Prof. Strittmatter mich persönlich in meinem Zimmer empfangen. Wir haben uns nochmals bzgl. der bevorstehenden OP ausgetauscht. Die Behandlung während und nach dem Eingriff war sehr gut. Am darauffolgenden Tag kam er persönlich vorbei um sich das Ergebnis anzuschauen. Ich habe mich wirklich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

    Es war die beste Entscheidung mich bei Herrn Prof. Strittmatter operieren zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz seltenem agressivem Tumor mit wenig Erfahrungswerten wurde ich profesionell und ausführlich beraten. Umfassende Untersuchung und Erklä
    rung der Erkrankung, gelungene Not-Op, beste Begleitung in der Chemotherapie und Nachbetreuung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der großen Not-OP lief alles gut. Er betreute mich und erkundigte sich stets persönlich um meinen Gesundheitszustand. Das gilt auch für die Chemotherapie. Der Professor ist ein sehr einfühlsamer, für seine Patienten jederzeit greifbar mit einem großen Herzen. Ich schätze das sehr und fühle mich nicht verloren. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und ist auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Ich bin dankbar, dass ich in seine Hände durch Zufall gefallen bin. Möchte mir nicht ausmalen wenn nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07131/83516

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herr Seute ist sehr nett, allerdings die wo im Empfang sitzen, könnten etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Georg-Kohl-Str. 1
    74336 Brackenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07135/961096

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jan Kaufhold ist ein ganz außergewöhnlich guter Arzt, menschlich und fachlich hab ich mich bestens im Klinikum Lb betreut gefühlt. Die O
    P war ein voller Erfolgm ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Kaufhold wenden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07141/22242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, aber fühlte sich wie eine Massenabfertigung an.
    Ein großer gemeinsamer Aufwachraum, wo es keine Trennwände od
    er Privatsphäre gab, leider.
    Jede wartende Frau, konnte sehen, wie die behandelte Frau aus dem Op getragen wurde. Sehr unangenehm.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07141/51709

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Hertz-Straße 2
    74081 Heilbronn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07131/38 430 60

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor bei deiner fraunärztin und die war nicht gut dr. alt versteht sein wissen und weis ws er tut er ist nett und hört einem ausfüh
    rlich zu und berät ein...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es etwas dringendes ist, bekommt man sofort einen Termin. Zur Kontrolle innerhalb von 14 Tagen.

    Fr. Dr. Seute ist sehr, sehr freundl
    ich und engagiert. Fühle mich sehr wohl und rund um betreut und informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    74182 Obersulm, Willsbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07134/14414

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller kompetenter arzt das Team ist sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 61
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/923450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klare Empfehlung für diese sehr sympathische Ärztin, die die Praxis am Jahresanfang übernommen hat. Ich habe sehr schnell einen Termin
    bekommen und wurde sehr freundlich behandelt. Ich musste zwar länger als sonst im Wartezimmer warten aber es hat sich gelohnt. Sie nahm sich viel Zeit um meine Daten aufzunehmen und nachzufragen, wo sie etwas dazu wissen wollte. Sie hat mich sehr gut beraten bei einer konkreten Frage. Die Patientenakten sind digitalisiert und sie hat alle Daten gleich zur Hand. Die Vorgängerin, bei der ich über 20 Jahre war, hätte ich nicht unbedingt weiterempfohlen, diese Ärztin schon!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar, ich hatte das Glück gehabt bei ihm das Vorgespräch und die Op zu haben. Sehr einfühlsam, hat mir die
    Angst schon im Gespräch genommen auch die Mitarbeiterin die bei der Untersuchung dabei war, hat mir gut zugeredet. Ich hab noch da sehr gut aufgehoben gefühlt. Seit einem Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen weil ich so schlimme Beschwerden hatte und keiner konnte mir helfen und von einigen Ärzten wird man nicht ernst genommen. Es sind nur einige Tage seit der Op vergangen, und ich fühle mich wie neu geboren, zwar sind noch etwas Schmerzen nach dem Eingriff da, aber meine alle anderen Beschwerden die mir die Endometriose gemacht hat, sind weg. Noch mal ein großes Dankeschön an den Arzt Dr. Jacek Krzechki und Op-Team!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 6
    71522 Backnang
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07191/950240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Interessiert und engagiert und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten -> daher habe ich persönlich volles Verständn
    is für längere Wartezeiten.
    Über Probleme wird gesprochen, Empfehlungen werden ausgesprochen (nach ausreichender Recherche). Ich bin seit April 2015 bei der Fr. Dr. Karin Hörger Patientin und bin bis dato zu 100% zufrieden, mit der fachlichen sowie persönlichen Beratung.
    Auch die zwei Frauen an der Rezeption sind freundlich, gut organisiert und jederzeit hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Degrell ist sehr freundlich, kompetenz und er nimmt wirklich Zeit für die Patienten. Ich war und bin höchst zufrieden. Nach meiner Opera
    tion wurde ich auch gründlich aufgeklärt und meine Nachbehandlung läuft auch super. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 60
    74211 Leingarten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07131/401164

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung dadurch lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07131/629326

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE Erfahrung mit Arzt und Personal , keine lange wartezeiten schöne aussicht und gute lage zentral und bushalte stelle vor der türe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heilbronner Str. 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07132/48856038

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte vor 4 Jahren eine Blasen OP, mir wurde ein Netz eingesetzt, bezweckt wurde damit, das die
    Blase nicht tiefer rutscht und meine Inkont
    inentheit wieder hergestellt wurde.
    Hatte überhaupt keine Probleme mehr.
    Heute mußte ich zur Untersuchung wegen Unterleibschmerzen, es wurde aber festgestellt, das
    es sich nur um einen Virus handele, welcher mit Antibiotika behandelt wird.
    Ich kann mit bestem Gewissen allen Leuten raten, sich über Inkontinentheit beraten zu lassen,
    egal wie alt Sie sind, schön wenn man wieder husten, niesen oder lachen kann, ohne immer sagen
    zu müssen, ups schon wieder etwas passiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubert ist mein Held! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und sicher.
    Vielen Dank Dr. Schubert!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlachstr. 2
    74223 Flein
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07131/574000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helene Klempp ist die beste Ärztin ever ! Besonderes Einfühlungsvermögen , gute Erklärung der Therapie und sie macht alles in Ru
    he ohne Hektik .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07946/2248

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 10
    71364 Winnenden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07195/2990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer auf der Suche nach einer sehr kompetenten, authentischen und warmherzigen Ärztin ist, sollte unbedingt zu Dr. Stephanie Mack gehen.
    Sie
    versteht es, der Patientin jegliche Scham zu nehmen, die Untersuchungen sehr angenehm durchzuführen und gleichzeitig gut aufzuklären.
    Deshalb absolute und vollumfängliche Weiterempfehlung an alle Frauen in und um Winnenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Beilstein

In Beilstein gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Beilstein bewertet.
Beilstein hat 6.063 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Beilstein beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Beilstein beträgt 20,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Beilstein beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]