Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe 259 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/74322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinke Rau, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27607

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rau nimmt sich Zeit für einzelne Patienten, ist sehr geduldig, einfühlsam und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Aribert Muhs, Karlsruhe, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/812037

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

    Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

    Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/831410

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    Telefon: 0721/575861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/913500

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/6032020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 192
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/844853

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt ausführlich.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/376060

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenlohrstr. 33
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/814488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin lediglich in homöopathischer Behandlung bei Frau Dr. Ringlage. Von ihrer Kompetenz und Ausstrahlung bin ich sehr überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 53
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/22881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie schon seit Jahrzenten in der Praxis.
    Beide Ärztinnen sind kompetent und zusammen mit Frau W und Frau G ein
    tolles Dreasteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedwigstr. 24
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/883477

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbergstr. 14
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/8317431

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/891515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 7
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/30531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 50
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/98966616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 56 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/41891

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit , hört gut zu, Gute Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibisweg 3
    76149 Karlsruhe, Neureut
    Telefon: 0721/755675

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Frau Willigmann nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig. Ich fühle mich sehr wohl un
    d gut beraten bei Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/380035

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

    Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 3
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/697753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, trotz vollem Wartezimmer musste ich nicht länger als 30 Minuten warten und er konnte mir helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/8302136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Kim und habe ihn als kompetenten, aufmerksamen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt.
    In einem schweren Fall von Schwindel bei meiner Frau (Kassenpatientin) machte er sogar einen Hausbesuch. Wo gibt es das heute noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/3842530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/818387

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/697748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    H-Müller-Würtz-Str 6
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    Telefon: 0721/861920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert, sehr gut...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haid-und-Neu-Str. 12
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/964440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 259 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsruhe beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt-West
  • Durlach
  • Südweststadt
  • Weststadt
  • Rüppurr
  • Oststadt
  • Mühlburg
  • Daxlanden
  • Südstadt
  • Neureut
  • Innenstadt-Ost
  • Weiherfeld-Dammerstock
  • Knielingen
  • Oberreut
  • Waldstadt
  • Nordweststadt
  • Nordstadt
  • Beiertheim-Bulach
  • Hohenwettersbach
  • Palmbach
  • Hagsfeld
  • Grünwinkel
  • Grünwettersbach
  • Grötzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]