Hautärzte (Dermatologe) in Bruchsal 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bruchsal

Hautärztin

Ich bin seit vielen Jahren hochzufriedener Patient bei Frau Dr. Tas und komme regelmäßig mindestens 2 mal pro Jahr zur Kontrolle, da ich übe
    rzeugter Cabriofahrer war und mir somit etwas geschadet habe. Oftmals sind aufgrund der kompetenten Behandlung und der Beachtung der Ratschläge von Frau Dr. Tas keine oder nur minimale Vereisungen mehr notwendig. Das gesamte Personal ist stets besonders freundlich und um den Patienten bemüht. Besonders erwähnenswert bei der letzten Behandlung sind für mich vor allem die Mitarbeiterinnen Sr. Christina und Fr. Kmitta, die sich exzellent um mich gekümmert haben.
    Auch, daß meine Ehefrau (ehem. Chefärztin) ebenfalls seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Tas ist und gleichermaßen die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Praxispersonals schätzt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Schloßstr. 1
    Telefon: 07251/82080

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Die Praxis ist sauber und hat helle Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Dr med. Zorn ist eine sehr freundlicher guter Arzt.
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Schloßstr. 1
    Telefon: 07251/82080

• Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 231-233

Hautärztin

Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Leopoldstr. 5

Hautarzt

Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

• Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 231-233

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Super Arzt, menschlich und fachlich

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren

Hautarzt, Phlebologe

Am Freitag, dem 01.12.2023 war ich wegen einer Hyposensibilisierung in der Sprechstunde. Infolge eines Sturzes habe ich eine Beule an der St
    irn. Prof. Dr. Raulin hat mich gesehen, meine Stirn untersucht, sofort behandelt und mir gesagt, ich solle am Montag zur Kontrolle kommen. Falls Probleme auftreten sollten, was wohl nicht der Fall sein werde, könne ich ihm eine E-Mail schreiben. Am Samstagmorgen habe ich mir Sorgen gemacht, habe sie fotografiert und das Foto Herrn Prof. Dr. Raulin geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Ein Arzt, der auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar ist, das ist beispielhaft. Fachkompetenz setzt man bei jedem Arzt voraus. Empathie und so viel Verständnis für die Patienten sind jedoch nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiserstr. 215

Hautärztin, Venerologin

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/4647-820

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Moser ist eine Koryphäe beim Thema Radiowellentherapie oder Lasertherapie bei Krampfadern. Das was ich über ihn gehört hatte und wa
    s auch zuletzt in der Bewertung der Gala (die besten Adressen in Deutschland) stand, stimmt hundertprozentig. Als operativer Venenexperte 100 % zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215

Hautarzt, Phlebologe

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.

Hautärztin

Mein Vater wurde von Frau Dr. Saha behandelt. Sie ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht mit Herz und Kopf an die Sache he
    ran. Zudem erkennt sie sofort wo Handlungsbedarf ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen

Nackenlipom wurde entfernt

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Ich habe in Frau Dr. med. Zielonka eine sehr fachkundige
    und in ihrer Arbeit äußerst geschickte Hautärztin kennen gelernt
    in deren, zudem
    sehr entspannten, stationären sowie ambulanten
    Op´s ich mich immer wieder gerne begebe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karlstr. 29

Hautarzt

Ich bin total zufrieden, kann mir keinen besseren Dermatologen vorstellen. Bin schon seit vielen Jahren Patientin.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach

Hautarzt

Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Herrenstr. 26

Hautarzt

Dr. med Robert Figl ist ein wunderbarer Arzt und Mensch, er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles verständlich. Zudem ist er sehr höfli
    ch und gründlich in der Diagnosefindung, auch wenn es etwas komplizierter ist. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten, die nichts finden konnten, allein Dr. med. Figl hat es erkannt. Einziger Wermutstropfen ist das Wartezimmer, deshalb nehme ich mir ein Buch zum schmökern mit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Professionell, kompetent, freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9204420

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Aufgrund einer akuten Erkrankung habe ich gegen Mittag ohne Termin mein Glück versucht, und tatsächlich gehabt. Die Wartezeit war überschaub
    ar, das Praxispersonal freundlich und respektvoll, die Behandlung durch Dr. Grunewald sachlich/professionell, aber freundlich und die Kommunikation klar und verständlich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Telefon: 0721/4647-820

Hautarzt, Phlebologe

Dr. Raulin war früher aufmerksamer und einfühlsamer, aber anscheinend haben ihn die Zeit und das Geld abgestumpft.
    Als Patient wird man abg
    efertigt, wie in einer Legebatterie, er gibt arrogante Befehle, duldet keine Fragen, hat keinerlei Mitgefühl, verurteilt und wenn man etwas Chronisches hat, dann will er einen schnell loswerden und zu einem anderen Hautarzt abschieben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Am Fasanengarten 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Hautärztin, Venerologin

Nettes Team, als neuer Patient hätte ich mir nur gewünscht, dass sich mehr Zeit genommen wird. Keine Abfrage von Allergien oder Medikamenten
    . Bin ich anders gewohnt. Vielleicht wird der nächste Besuch zeitintensiver
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/206030

Hautärztin

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Frau Klingmann in Behandlung. Mein Körper ist übersät mit Flecken/Muttermalen. Daher ist es für mich
    besonders wichtig, dass diese regelmäßig kontrolliert werden. Frau Klingmann und ihr Team nehmen sich jedes Mal besonders viel Zeit für mich. Es mussten auch schon einige Flecken entfernt und eingeschickt werden. Einmal stellte sich auch schon heraus, dass ich schwarzen Hautkrebs habe. Frau Klingmann überlegt immer sehr ob ein Fleck raus muss, da ich noch dazu eine Arztphobie habe und OPs für mich der Horror sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und weiß, dass sie dies nicht macht um Geld zu bekommen. Ich muss jedes Mal 40 Minuten bis zur Praxis fahren, doch diese Zeit lohnt sich auf jeden Fall.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten

Hautärztin, Phlebologin

Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Onkologin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Onkologie
    Herrenstr. 26

Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg

Hautarzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen

Hautärztin, Umweltmedizinerin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bruchsal beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bruchsal beträgt 12,1 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bruchsal beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.