Ärzte in Karlsbad 71 Treffer

Arzt in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    En Bloc Wirbelentfernung

    Professor Dr. Pitzen

    Nach der niederschmetternden Diagnose Wirbeltumor wurde ich von meinem behandelnden Pro
    fessor an Herrn Professor Pitzen verwiesen, der sich bereiterklärte, mich zu operieren.
    Die Aufnahme und das Beratungsgespräch waren ehrlich, sehr geradlinig, ohne Verschönerung, aber sehr freundlich und kompetent geführt.
    Es wurde alles ausführlich erklärt und darauf Wert gelegt, daß man alles versteht.
    Über acht Stunden OP mit gutem Ausgang.

    Hier hat jemand seine Passion zum Beruf gemacht und ich war froh, so gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut zu sein.
    Die Klinik ist kompetent, freundlich und gut geführt, mit dem Wunsch es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    Besser hätte ich unter diesen Umständen nicht versorgt werden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/2604

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, dass eine bei mir notwendige schwierige Wirbelsäulen-OP von Dr. Gregor Ostrowski im SRH-Klinikum Karlsbad durchgeführt
    wurde. Er ist ein begnadeter Arzt und hat „von oben“ eine ganz besondere Gabe und Talente mitbekommen. Er hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Er ist menschlich sehr einfühlsam und herzlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich täglich selbst um seine Patienten. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben und betreut. Das gilt auch in vollem Umfang für das Pflegepersonal, das trotz der sehr stressigen Situation und einer immensen Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, fürsorglich und stets hilfsbereit war. Ich kann das Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/942060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613813

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/3907975

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Erfahren und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aspacher ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus freundlicher Arzt, der auch alten Patienten sehr einfühlend und verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

    Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

    Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/938954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr erfahren und weiß einen zu beruhigen und unterstützt wo er kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/924402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter "Einspringer" für unseren Hausarzt. Machte auch Hausbesuche bei meinen alten Eltern und war zugewandt und angenehm
    professionell!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/924402

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher, geduldiger Umgang. Meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet.
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Wießner ein großes Erf
    ahrungsspektrum hat und sehr gewissenhaft arbeitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbrod habe ich kennengelernt durch meinen Aufenthalt in der Klinik. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr bemü
    ht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Wenn er ausnahmsweise etwas nicht wüsste, hat er sich immer darum bemüht es rauszufinden. Ich habe mich wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Er behandelt dich wie einen Mensch, dass ihm wichtig ist, und nicht nur als Patient.

    Er war sehr beteiligt, dass meinen Aufenthalt in Langensteinbach erfolgreich war. Kann ihm am wärmsten empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Allerdings genaue Op.erst nach Entfernung des alten Narbengewebes. Op. von L4 bis TH9. Sollte nochmal bei mir so etwas v
    orkommen, ist die erste Wahl Dr. I.L.Branea. Ein absolut zuverlässiger und verantwortungsvoller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613441

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin froh dass ich mich in diese Klinik begeben habe und dankbar dass sich Frau Hofmann erfolgreich um mich gekümmert hat.
    Sie ist eine
    sehr einfühlsame und feinfühlige Ärztin die immer eine gute Laune verbreitet.
    Auch die Frauengruppe die sie leitet und die ich fast 7 Monate ambulant wie auch statinär besuchen durfte waren eine Bereicherung für meine Genesung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 25
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/7099633

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ensslin ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst . Kann ihn weiterempfehlen. Leider ist die Sch
    merzpraxis am Siloahkrankenhaus geschlossen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Frau Dr. Huber hat sich sehr gut um mich gekümmert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613340

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Herangehensweise an das Gesundheitsproblem.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Fritz ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter Arzt.Ich habe ihm mitzuverdanken, dass ich heute wieder
    etwas gehen kann und nicht
    mehr im Rollstuhl sitzen muß. Meine Krankheit heißt CIDP und wer sie kennt, weißt
    was es heißt wieder etwas laufen zu können. Auch auf eine Schmerztherapie, die ich nächste Woche bei Herrn Dr. Fritz durchlaufen werde, ist bei ihm in den besten Händen.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste !!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren mit Schwindelproblematik zu tun und wurde von meinem Neurologen in die Schwindelambulanz zu Dr.Fetter überwiesen. Ich h
    abe mich dort gut und kompeten aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und freundlich. Dr. Fetter hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ob es jetzt wirklich Migräne ist, die den Schwindel verursacht wird die Zeit zeigen. Ich kann die Schwindelambulanz auf jedenfall empfehlen. Allerdings muß man genügend Zeit mitbringen (aber darauf war ich eingestellt).
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/942222

    Hautarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/3692

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbrennerstr. 3
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/405109
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Dobelstr. 22
    76307 Karlsbad, Spielberg
    Telefon: 07202/2052

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Au 30
    76307 Karlsbad
    Telefon: 07202/3757

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dobelstr. 22
    76307 Karlsbad, Spielberg
    Telefon: 07202/2052

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/5186

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirtenstr. 43
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/5600

    Frauenärztin

Arzt in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 71 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Karlsbad beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsbad beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsbad beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach
  • Spielberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]