Ärzte in Karlsbad 71 Treffer

Arzt in Karlsbad

Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

En Bloc Wirbelentfernung

Professor Dr. Pitzen

Nach der niederschmetternden Diagnose Wirbeltumor wurde ich von meinem behandelnden Pro
    fessor an Herrn Professor Pitzen verwiesen, der sich bereiterklärte, mich zu operieren.
    Die Aufnahme und das Beratungsgespräch waren ehrlich, sehr geradlinig, ohne Verschönerung, aber sehr freundlich und kompetent geführt.
    Es wurde alles ausführlich erklärt und darauf Wert gelegt, daß man alles versteht.
    Über acht Stunden OP mit gutem Ausgang.

Hier hat jemand seine Passion zum Beruf gemacht und ich war froh, so gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut zu sein.
    Die Klinik ist kompetent, freundlich und gut geführt, mit dem Wunsch es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    Besser hätte ich unter diesen Umständen nicht versorgt werden können.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9

Chirurg, Handchirurg

Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 07202/61-0

Ich bin sehr dankbar, dass eine bei mir notwendige schwierige Wirbelsäulen-OP von Dr. Gregor Ostrowski im SRH-Klinikum Karlsbad durchgeführt
    wurde. Er ist ein begnadeter Arzt und hat „von oben“ eine ganz besondere Gabe und Talente mitbekommen. Er hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Er ist menschlich sehr einfühlsam und herzlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich täglich selbst um seine Patienten. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben und betreut. Das gilt auch in vollem Umfang für das Pflegepersonal, das trotz der sehr stressigen Situation und einer immensen Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, fürsorglich und stets hilfsbereit war. Ich kann das Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    Telefon: 07202/942060

Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

Innere Medizin, Kardiologie

Sehr sehr Erfahren und kompetent

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Dr. Aspacher ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten.

Innere Medizin
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

ein überaus freundlicher Arzt, der auch alten Patienten sehr einfühlend und verständlich erklärt.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Sehr guter Arzt. Sehr erfahren und weiß einen zu beruhigen und unterstützt wo er kann.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Ein sehr empfehlenswerter "Einspringer" für unseren Hausarzt. Machte auch Hausbesuche bei meinen alten Eltern und war zugewandt und angenehm
    professionell!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

freundlicher, geduldiger Umgang. Meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet.
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Wießner ein großes Erf
    ahrungsspektrum hat und sehr gewissenhaft arbeitet.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 07202/61-0

Dr. Weisbrod habe ich kennengelernt durch meinen Aufenthalt in der Klinik. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr bemü
    ht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Wenn er ausnahmsweise etwas nicht wüsste, hat er sich immer darum bemüht es rauszufinden. Ich habe mich wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Er behandelt dich wie einen Mensch, dass ihm wichtig ist, und nicht nur als Patient.

Er war sehr beteiligt, dass meinen Aufenthalt in Langensteinbach erfolgreich war. Kann ihm am wärmsten empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung. Allerdings genaue Op.erst nach Entfernung des alten Narbengewebes. Op. von L4 bis TH9. Sollte nochmal bei mir so etwas v
    orkommen, ist die erste Wahl Dr. I.L.Branea. Ein absolut zuverlässiger und verantwortungsvoller Arzt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

ich bin froh dass ich mich in diese Klinik begeben habe und dankbar dass sich Frau Hofmann erfolgreich um mich gekümmert hat.
    Sie ist eine
    sehr einfühlsame und feinfühlige Ärztin die immer eine gute Laune verbreitet.
    Auch die Frauengruppe die sie leitet und die ich fast 7 Monate ambulant wie auch statinär besuchen durfte waren eine Bereicherung für meine Genesung.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 25

Anästhesist

Herr Ensslin ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst . Kann ihn weiterempfehlen. Leider ist die Sch
    merzpraxis am Siloahkrankenhaus geschlossen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Alles bestens, Frau Dr. Huber hat sich sehr gut um mich gekümmert

Innere Medizin
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Sehr kompetente Herangehensweise an das Gesundheitsproblem.

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Herrn Dr.Fritz ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter Arzt.Ich habe ihm mitzuverdanken, dass ich heute wieder
    etwas gehen kann und nicht
    mehr im Rollstuhl sitzen muß. Meine Krankheit heißt CIDP und wer sie kennt, weißt
    was es heißt wieder etwas laufen zu können. Auch auf eine Schmerztherapie, die ich nächste Woche bei Herrn Dr. Fritz durchlaufen werde, ist bei ihm in den besten Händen.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste !!!
    Neurologie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

Ich habe seit Jahren mit Schwindelproblematik zu tun und wurde von meinem Neurologen in die Schwindelambulanz zu Dr.Fetter überwiesen. Ich h
    abe mich dort gut und kompeten aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und freundlich. Dr. Fetter hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ob es jetzt wirklich Migräne ist, die den Schwindel verursacht wird die Zeit zeigen. Ich kann die Schwindelambulanz auf jedenfall empfehlen. Allerdings muß man genügend Zeit mitbringen (aber darauf war ich eingestellt).
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Ettlinger Str. 4

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirtenstr. 43

Frauenärztin

Arzt in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 71 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Karlsbad beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Karlsbad beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Karlsbad beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Langensteinbach
  • Spielberg