Ambulante Operateure in Herrenberg 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/5388

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es war professionell und der Arzt mit seinem Team waren sehr freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung
    von meiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirkich ein super artzt.er hat bei mir eine hüftop durchgeführt.bin so was von zufrieden,der dr hat es echt drauf..ein ganz sympatischer zei
    tgenosse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/916900

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im OP-Bereich des Augenzentrums Eckert in Herrenberg ist es trotz der vielen Patienten angenehm ruhig.
    Das Personal freundlich und hilfsber
    eit.
    Während der OP wird kurz erklärt was getan wird.
    Es ist ein gutes Gefühl, sich in sicheren Händen zu wissen.

    Ursula Rieth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Horber Str. 31
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/21212

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes über die Praxis berichten! Hatte gleich die Sprechstundenhelferin am Apparat und schon für den übernächsten Tag einen Termin.
    Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und mit der Untersuchung und Behandlung war ich äußerst zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/23322

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Radiologe
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Benzstr. 38
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/28400

    Chirurg
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagolder Str. 27
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/26140

    Urologin, Onkologin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/916900

    Augenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Frauenärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24288

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07032/9686-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, freundliche Ärztin, kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Schlehenweg 12
    72119 Ammerbuch, Poltringen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07073/4090

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt macht einen kompetenten Eindruck verbunden mit einer ruhigen Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07034/655253

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07031/875556

    Augenärztin
  • Dr. med. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07031/875556

    Augenarzt
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07071/705522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin in jeglicher Art...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07071/369155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07472/24246

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07031/878820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Herrenberg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Herrenberg beträgt 42,3 Tage und ist damit um 28,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Herrenberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]