Gastroenterologen in Herrenberg 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Mörk ist sehr freundlich und kompetent. Er gibt genau Auskunft und beantwortet alle Fragen. Auch sein Team ist freundlich, engagie
    rt und zugewandt. Ich hatte Vertrauen und fühlte mich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07071/2982722

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07031/234545

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, sehr freundliches Personal, war sogar vor meinem eigentlichen Termin dran.
    Kompliment an Dr. Bronner, sehr gute Aufklärung. Kann
    das Gastrologie Zentrum zu 100 % weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis. Gut organisiert, für mich noch angenehmer, seit es in Rohrdorf bei Nagold ebenfalls e
    ine Möglichkeit zum Arztgespräch gibt. Dort herrscht absolute Ruhe, da nur wenige Patienten hintereinander kommen, man direkt vor dem Haus parkt und nie warten muss. Das Team ist nett und die Ärzte sehr kompetent. Ich habe aufgrund meiner Beschwerden bereits mehrere Magen-Darmspiegelungen dort durchführen lassen. Immer völlig problemlos, immer gut betreut und gut beraten. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur allen empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07051/790250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war zur darmspiegelung.keiner braucht angst zu haben,man merkt fast nichts.den grössten teil der behandlung verschläft man,weil es eine beru
    higende spritze gibt.im unterbewusstsein hat man manchmal kurz minimale bauchschmerzen gespürt,höchstens für 5 sec. wenn man aufwacht,kann man noch den letzten teil der untersuchung life am bildschirm miterleben.das übersteht jedes weichei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn und Dünndarm Verkürzung. Mein Körper nahm zu wenig Flüssigkeit auf. Wegen meinem Morbus Crohn wurde sehr zurück haltend mit den
    belastenden Untersuchungen Magen- und Darmspiegelung verfahren. Erst als Zuhause die Problematik erneut auftrat, wurden auch diese Untersuchungen gemacht. Von Anfang an wurden Fachärzte aus anderen Bereichen hinzu gezogen. Selten fühlte ich mich medizinisch so gut aufgehoben, bzw habe ich so viele nette und freundliche Mediziner'innen auf einem "Haufen" erlebte! Genauso erging es mir mit dem Pflegebereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07071/2982722

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich
    ich bin wieder gesund geworden obwohl kein ende in sicht war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur zur Vorsorgeuntersuchung.!
    Deshalb im Feld Behandserfolg und Entscheidungen nur 7 Punkte.!
    Es war zum Glück nichts zu sehen u
    nd zu behandeln.
    Meiner Ansicht sehr empfehlenswert.!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/46190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Europaplatz 2/1
    72072 Tübingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07071/24412

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07051/790250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten , informiert super über die Befunde und ist dazu noch sehr freundlich. Vollste Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07071/2982722

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter arzt der sich zeit und mühe gibt und durch fachliche kompetenz überzeugt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07031/73940

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv der beste Artzt,Dr Frasch.Man merkt,dass er Spaß hat an seiner Arbeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich total zufrieden war
    .Frau Stokic!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07071/298-2712

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07071/298-2735

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Herrenberg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Herrenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]