Ärzte in Waldbronn 33 Treffer

Arzt in Waldbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/66931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er und sein Team sind für ins einfach die besten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rheinstr. 7
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/66022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein brillanter Arzt mit einem großen Gespür für Psychologie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/61566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2004 bei Frau Dr Ott Patieint zwischenzeitlich 2011 als vom Professor der Kardiologie zum
    Sterben nach Hause geschickt u
    nd dann mit Hilfe von Frau Dr. Ott wieder in die Klinik gebracht und überlebt
    und jetzt die Nierenerkrankung erkannt und jetzt in der Dialyse behandelt.
    Das alles und noch mehr hat Frau Dr. Ottt diagnostiziert und kommt jeden Monat und bei Bedarf zum Hausbesuch . Ich bin inzwischen 81 Jahre alt.ohne Frau Dr. Ott wäre ich schon lange ( 10) Jahre tot
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/76 54 000

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und effizient.
    Hält sich an Termine und Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69-71
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/525200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiebelt ist ein äußerst kompetenter, gründlicher und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung.
    Sein Team ist absolut freundlich und eifrig. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/65410

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Dr. Otto während meiner Schwangerschaft betreut. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gibt einem hilfr
    eiche Antworten und Tipps. Auch bei plötzlich auftretenden Fragen ist sie telefonisch erreichbar, nimmt alle Sorgen ernst und hilft schnell weiter. Sie wirkt auf mich sehr erfahren und kompetent und ich fühle mich sehr gut begleitet und versorgt. Manchmal sind die Wartezeiten etwas lang, aber das ganze Team ist so freundlich, dass ich das für diese gute Behandlung gerne in Kauf nehme!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 10
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/66181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heß ist eine gründliche, hochkompetente Ärztin. Sie geht auf Belange ein und hinterläßt das Gefühl eine guten Beratung und Behandlu
    ng.
    Aufgrund ihrer Gründlichkeit und Kompetenz hat sie ein Problem entdeckt, das in der Zukunft bei einer Nichtbehandlung zu gravierenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen geführt hätte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/61128

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ärtzliche Beratung, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Angiologie
    Badener Str. 26
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 01522/7416720

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teschers hat mich super informiert und betreut. Er ist ein guter Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/66665

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Beckener 9
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/69995

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr höflich und gewissenhaft . Guter diagnostiker . Sehr gute behandlung . Allerdings ist das personal eine katastrophe. Unhöflich
    , ungezogen und noch frech dazu. Schade für das ansehen der praxis.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur
    Rheinstr. 12
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/343841

    Orthopädin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Eichenweg 18
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/606464

    HNO Arzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kronenstr. 10
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/66181

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ettlinger Str. 36
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/66866

    Allgemeinmediziner
  • P
    Neurologie
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

    Neurologin
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 6
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/65410

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 69-71
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/525200

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/66931

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/9391396
  • W
    Augenheilkunde
    Talstr. 9
    76337 Waldbronn
    Telefon: 07243/63838

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Talstr. 9
    76337 Waldbronn
    Telefon: 07243/63838

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Talstr. 9
    76337 Waldbronn
    Telefon: 07243/63838

    Augenarzt
  • Z
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Orthopädie
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

    Orthopäde
  •  
    Neurologie
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

    Neurologin
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/61128

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/61128

    Dialysearzt

Arzt in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 33 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldbronn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldbronn beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldbronn beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Busenbach
  • Reichenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]