Ärzte für Arbeitsmedizin in Mühlhausen 1 Treffer

Arzt / Arbeitsmedizin in Mühlhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 104
    69242 Mühlhausen
    Telefon: 06222/60505

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kiesbruch 9
    76709 Kronau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07253/4050

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war/bin schon länger (seit einigen Jahren) Patient in der Gemeinschaftspraxis.
    Kümmert sich um den Patienten, nimmt sich Zeit für die
    Untersuchung.
    Krankheit sowie Behandlungsmöglichkeit, wie auch die Eigenschaften der ggf. erforderlichen Medikamente werden ausreichend und verständlich erläutert. Man fühlt sich ernst genommen. Sollte ein Spezialist erforderlich werden, wird nicht erst lang rum probiert (habe ich mehrfach anderweitig erlebt) sondern direkt zum Spezialisten überwiesen. Selbst die Terminvereinbarung mit dem Spezialisten wird oftmals mit übernommen.

    Eine klare Empfehlung! (im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten (deren Namen ich hier nicht nenne))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zickstr. 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07251/9343499

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist steht’s gut besucht, was aber kein Problem darstellt, wenn Jakobi an der Rezeption ist. Ein Multi-Tasking Talent, immer nett
    und koordiniert Ärzte sowie die Kolleginnen. Fühl mich immer wohl, wenn die an der anderen Leitung abnimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Arbeitsmedizin
    Voßstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/568762

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten, Fr.Prof.Weisshaar hat zu gehört und sich Gedanken gemacht, wodurch meine Beschwerden verursacht wurden. Sie hat
    mir sogar einen Artikel über die Krankheit gesendet, in dem ihre Diagnose bestätigt wird.
    Sie bemüht sich aufrichtig einem zu helfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Voßstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/568762

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Bergheimer Str. 20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Voßstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/568762

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • I
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Rohrbacher Str. 72
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0176/96469162

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gerhart-Hauptmann-Str. 21
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06221/6571840

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Arbeitsmedizin in Mühlhausen

In Mühlhausen gibt es 1 Arzt für Arbeitsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Mühlhausen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Mühlhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Mühlhausen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Mühlhausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]