Ambulante Operateure in Singen (Hohentwiel) 44 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Singen (Hohentwiel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/822680

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr heftiger Schmerzen, habe ich mich für eine ambulante OP bei Dr. Bani entschieden. Die ich nicht bereut habe. War immer skept
    isch ,und dachte mit Gymnastik und Physiotherapie bekomme ich es in Griff.
    War sofort Schmerzfrei und brauchte auch keine Schmerzmittel. Ich bin Dr. Bani sehr dankbar und möchte mich
    bei Ihm und seinem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/41447

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und ehrlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-2600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von solchen Ärzten sollte es mehr geben…..<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-2303

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich fühlte ich mich sehr gut betreut.

    Die Ernährungsberatung für Amputationspatienten scheinen völlig zu fehlen.
    Diese Patienten wi
    ssen so vermutlich nicht, dass sie sich ihr Problem selbst zufügen.
    Es gibt auch keine Flyer zum Thema, obwohl Gefässerkrankungen stark mit Ernährungsproblemen korrelieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1447070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Telefonat zur Terminvereinbarung,mit den Mitarbeitern, war für mich so angenehm und freundlich , das habe ich bis jetzt selten erlebt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    R. Mania
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61544

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitz ist der beste Orthopäde.
    Er nimmt aich Zeit und erklärt alles, er hat mein vollstes Vertrauen.
    Sein Team in der alten Praxis
    am Gambrinus war spitze und die Wartezeit war völlig in Ordnung aber seit er in der Gemeinachaftspraxis ist, ist es eine Katastrophe wenn man mal jemand erreicht ( was Tage dauern kann) sind sie meist unfreundlich und die Wartezeit auf einen Termin utopisch.
    Am Termintag sollte man lieber ein Buch mit nehmen, man könnte locker die hälfte lesen. Notfälle sind gar kein Thema oder mal etwas länger warten aber diese Wartezeit iat nicht normal.
    Wenn Dr. Schmitz nicht so ein guter Arzt wäre, würde ich gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 15-17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/8358510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung - gute Behandlung
    Ich bekam recht schnell - 14 Tage - einen Termin zu Vorbesprechung.Der zuerst angebotenen Termin zur Durchf
    ührung der Koloskopie war drei Monate. Ich wurde gefragt, ob ich auf eine Liste wolle. Diese bewirkte, dass mir dann kurzfristig zwei frühere Termine angeboten wurden, wobei ich mich für den zweiten Vorschlag entschied. Dieser lief dann logistisch einwandfrei ab: 14 Uhr erscheinen, fünf Minuten warten, 1 Stunde Behandlung, Benachrichtigung meiner Frau zum Abholen, ausführliche Besprechung der Ergebnisse !
    Alle beteiligten Personen, von der Empfangsdame bis zum Arzt, waren sehr freundlich, ich fühlte mich aufgehoben und ernst genommen.
    Ich kann die Praxis und die Betreuung dort nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kommunikativ, sehr vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/9129990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt wenn es um Kinderwünscht geht. Er nimmt sich Zeit und versucht alles ihm Mögliche um einem zu helfen. Wir können i
    hn und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/748490

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist ein großartiger, sehr einfühlsamer Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Er ist sehr engagiert und uneingeschrä
    nkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476380

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, erfahren und weitblickend, nur zu empfehlen. danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, Geduldiger und Kleinkinderfreundlicher Arzt. Für die Wartezeiten ist eher die Struktur als der Arzt verantwortlich. Man n
    immt sich für jeden der kleinen Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Es werden keine Behandlungen ohne ausführliche Erklärung und Rücksprache mit den Eltern gemacht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/144700

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach HERVORRAGEND
    Ich hatte ein Basaliom an der Wange.
    Herr Dr. Ermuth hat mir nach Abklärung mitgeteilt, dass er dieses durch OP entfe
    rnen muss.
    Man freut sich nicht unbedingt, wenn man an dieser Stelle im Gesicht etwas rausschneiden muss.
    Aber die Bedenken meinerseits waren wie immer umsonst, da ich schon viele OP`s im Gesicht (bedingt durch Hauttyp 1) in dieser hervorragenden Hautarztpraxis hinter mir habe.
    Herr Dr. Ermuth erklärt genau, wie er vorgehen wird und er hat die OP mit seinen Assistentinnen perfekt durchgeführt. Danke an das gesamte Team.
    Wenn man es so ausdrücken darf, neben der Diagnose und Behandlung auch bei den OP`s „Champions-League–Niveau“.
    Ich kann dies nach über 30 OP`s sehr gut beurteilen - bei keiner gab es irgendwelche Komplikationen. ! Besser geht nicht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 15-17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/8358510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung in einer ruhigen Atmosphäre .Hr.Sauter nimmt einem durch sei ne ruhige Art jede Angst vor der Behandlung. Gute Erklä
    rung und Beratung
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hegaustr. 17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/62978

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten funktioniert eine Arztpraxis so gut wie diese !
    Freundlichkeit und Kompetenz ist das was ich hier sehr schätze.
    Als Patient ist
    man einfach gut aufgehoben :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hegaustr. 14
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/66550

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!
    Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben. Freundlichkeit und Kompetenz sind beide vorhandeln. Sehr moderne Praxis.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476380

    Radiologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.
    Sehr gute weiterempfehlung (Prof. Dr. Stremmel LUZ Donaueschingen.)

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/959960

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blessing ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter HNO und Allergie Arzt. Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen und kann Ihn wär
    mstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busam war stehts um mein Wohlergehen bemüht, für die wiederigen Ümstände auf der Station kann er nichts.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61541

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal.Ärztin kompetent ,und sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein.Bei Privatbehandlung nicht übertriebene Preise.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/748490

    Urologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, setzt sich für seine Patienten ein,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476385

    Radiologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476380

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476380

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-2160

    Radiologe
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/9129990

    Frauenärztin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476385

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/1476385

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 44 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Singen (Hohentwiel) beträgt 15,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Singen (Hohentwiel) beträgt 46 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]