Augenärzte in Singen (Hohentwiel) 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Singen (Hohentwiel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Kuony-Str. 1
    78333 Stockach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07771/2484

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 14 Tagen kam ich mit einer schweren Hornhautentzündung in die Praxis Dr. Schuster. Klar wurde mir mitgeteilt, das ich mit einer längeren
    Wartezeit rechnen müsse, in welcher Praxis ist das anders ? Aber bereits nach 45 Min. saß ich bei Dr. A.Schuster, einem sehr kompetenten, freundlichen und netten Arzt gegenüber. Er sah sofort die schwere der Entzündung und überwies mich umgehend in die Univ. Augenklinik nach Freiburg, ( dort gelten übrigens Wartezeiten von 3-5 Std., „ Normal „.!)
    Zur Weiterbehandlung war ich dann weitere male in der Praxis Dr. Schuster, wurde auch von Frau Dr. Gamer behandelt. Das Praxisteam gab sich jederzeit die größte Mühe mich auch als „ Notfall „ ohne Termin bestens zu behandeln. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schuster bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Hans-Kuony-Str. 1
    78333 Stockach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07771/2484

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07731/144707-0

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Singen (Hohentwiel) beträgt 9,1 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Singen (Hohentwiel) beträgt 43 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]