Schmerztherapeuten in Singen (Hohentwiel) 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Singen (Hohentwiel)

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 9

Intensivmediziner

Nach einem Jahr heftiger Schmerzen, habe ich mich für eine ambulante OP bei Dr. Bani entschieden. Die ich nicht bereut habe. War immer skept
    isch ,und dachte mit Gymnastik und Physiotherapie bekomme ich es in Griff.
    War sofort Schmerzfrei und brauchte auch keine Schmerzmittel. Ich bin Dr. Bani sehr dankbar und möchte mich
    bei Ihm und seinem Team recht herzlich bedanken!
    Telefon: 07731/89-2000

Telefon: 07731/89-2000

Telefon: 07731/89-0

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Obertorstr. 1 a
    78315 Radolfzell

Ich bin noch nie so gut untersucht und beraten worden. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Man merkt, dass Frau Dr. P
    ohlmeier Freude an ihrerArbeit mit Menschen hat und vor allem hat sie sich Zeit genommen. Ich fühle mich so richtig gut betreut.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Im Buck 17
    78244 Gottmadingen

Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er bildet sich auch regelmäßig weiter. Seine Praxis ist sehr gut organisiert. Seine freundliche, s
    ympatische Art trägt zum Heilungserfolg bei.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell

Neurologe

Arzt / Schmerztherapeuten in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 11457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Singen (Hohentwiel) beträgt 15,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Singen (Hohentwiel) beträgt 73 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.