Ärzte in Lörrach 233 Treffer

Arzt in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. György Daróczi, Lörrach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daroczi ist ein sehr ehrlicher, kritscher und geduldiger Arzt. Ich habe mich gleich sehr wohl bei ihm gefühlt.

    Nach meinem 1. b
    eratungsgespräch bei ihm habe ich nicht lange gezögert und mich gleich für meine Brustvergrösserung entschieden.

    Ich empfehle Herr Dr. D, da er in meinen Augen ein sehr kompetenter und korrekter Chirurg ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Andreas Dorow, Lörrach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brüste waren immer zu groß, jetzt sind sie endlich kleiner und ich fühle mich besser. Ich bin begeistert wie freundlich alle in der Kl
    inik sind. Gute Beratung, gute Betreuung und gutes Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Timo Weber, Lörrach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals bei Herrn Weber. Die Wartezeiten bis zu den Terminen waren immer in Ordnung. Ich wurde sehr gründlich untersucht !! Hab a
    uch alles verstanden was mir erklärt wurde und wurde gut beraten. Auch die folgende OP ist gut verlaufen und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weber gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rechberg 9
    79541 Lörrach
    Telefon: 07621/7704870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein freundlicher kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/48182

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Auch Verordnung für anderes (z.B. MRT) ohn gleich nach den Kosten zu schauen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt sehr einfühlsam vor allem erklärt er sachlich
    man bekommt sofort Vertrauen
    Immerhin ist er Chefarzt könnten sich die
    Ärztinnen ne Scheibe abschneiden die sind auf der Gyn nicht so nett doch eine sehr neue mein blonder Engel sie war toll
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/161880

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder bisher immer sehr kompetent behandelt zu dem sehr freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rechberg 9
    79541 Lörrach
    Telefon: 07621/7704870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Turmstr. 39
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/9511890

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Limsenauswahl, sehr guter Eingriff.
    So wie erhofft - keine Massenabfertigung und dennoch viel Routine und Wis
    sen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 10
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5791570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist sehr nett, angefangen von der Dame an der Anmeldung über die Damen, die einen für die Untersuchung vorbereiten bis hin zu
    m Arzt. Ich kann diese Praxis empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tumringer Str. 186
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent herzlich und 1a Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Beratung auf Augenhöhe, fast schon wie bei einem guten Bekannten.
    Auch das Personal überaus freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Brustzentrum - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/585890

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde, sehr guter Chirurg, Kniespezialist, tolles Team, sehr service orientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Kreuzstr. 32
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/48549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich meines Erachtens umfassend auf allen möglichen medizinischen Gebiete
    n auskennt. Kleinere Praxis, was ich allerdings als sehr positiv empfinde. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden - was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich kann Herrn Doktor Preis nach mehreren Besuchen uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand dee netteste Arzt, den ich ke gesehen hab .
    Er ist nicht nur auf mich, sondern auch auf meine kleine Tochter eingegangen.


    Toller Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/416-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 25.04.2022 eine Achillessehnen-OP, wobei die Sehe atypisch gerissen war und daher im Vorfeld eine CT-Untersuchung gemacht wurde
    , um die Ruptur genauer zu lokalisieren. Ich wurde nach einer Nacht wieder entlassen, da die Klinik stark ausgelastet ist. Das Pflegepersonal ist stark gefordert und tut, was es kann, auch wenn es zum Teil überfordert ist.
    Da es keine Komplikationen gab, die Wunde einwandfrei verheilt ist und ich mittlerweile wieder normal gehen kann, empfehle ich Dr. med. W. Reichert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/416-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe am Tag vorher angerufen, Termin gleich am nächsten Tag im neuen´Herz Gefäß Centrum. Sehr nette Athmosphäre, habe etwas warten müssen, a
    ber dann ging alles gut. Wurde sehr nett beraten, weil ich Angst hatte vor Untersuchung.
    Am nächsten Tag zum Herzkatheter wiedergekommen und am nächsten Morgen nach Hause.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammerstr. 8
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/3510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/416-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberärztin während des Klinikaufenthalts. Keinerlei Beanstandungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/13800

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie menschlich ein hervorragendes Team. Fühle mich dort immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/8532

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche und nette Kinderärztin. Hier sind meine Kinder in guten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unsere 5 jährige Tochter eingeliefert worden, Dr. Jaaman hat zu richtige Zeit richtige Diagnose gestellt und Not Op angefordert
    hat auch selbst operiert . Wir haben noch nie in der Klinik so gute Erfahrungen gemacht. Der Arzt ist so liebevoll zu Kindern. Unsere Tochter trotzdem langen Aufenthalt und schmerzen hat sie den Arzt in Herz geschlossen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 10
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5791570

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundliches und kompetentes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berner Weg 9
    79539 Lörrach, Tumringen
    Telefon: 07621/4228640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient bin ich sehr begeistern von diesem Facharzt! Sehr Kompetent und auch sehr Menschlich! Brovo und auch sehr weiter zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Abwicklung, gute Kommunikation, strukturierte einfühlsame Arbeitsweise nur zu empfehlen, Sehr kompetente Ärztin!! Termin war kurzfr
    istig für eine kriminalpolizeiliche Untersuchung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der mit Leib und Seele seine Arbeit liebt. Geht auf Patienten ein und nimmer sich Zeit, lässt einen aussprechen . Sehr einf
    ühlsam mit Kinder
    Wir sind seid 2014 in der Kinder Gastroenterologie bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden bis heute 2022
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und empathisch, toller Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lörrach

In Lörrach gibt es 233 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lörrach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lörrach beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lörrach beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetten
  • Brombach
  • Hirzbrunnen
  • Tumringen
  • Tüllingen
  • Haagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]