Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsburg 43 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsburg

• Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen

Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg

Frauenärztin

Kompetente und nette Ärztin, aber fühlte sich wie eine Massenabfertigung an.
    Ein großer gemeinsamer Aufwachraum, wo es keine Trennwände od
    er Privatsphäre gab, leider.
    Jede wartende Frau, konnte sehen, wie die behandelte Frau aus dem Op getragen wurde. Sehr unangenehm.
    Erlachhofstr. 1

Frauenarzt

Bin immer sehr zufrieden!

Wilhelmstr. 61

Frauenärztin

Eine klare Empfehlung für diese sehr sympathische Ärztin, die die Praxis am Jahresanfang übernommen hat. Ich habe sehr schnell einen Termin
    bekommen und wurde sehr freundlich behandelt. Ich musste zwar länger als sonst im Wartezimmer warten aber es hat sich gelohnt. Sie nahm sich viel Zeit um meine Daten aufzunehmen und nachzufragen, wo sie etwas dazu wissen wollte. Sie hat mich sehr gut beraten bei einer konkreten Frage. Die Patientenakten sind digitalisiert und sie hat alle Daten gleich zur Hand. Die Vorgängerin, bei der ich über 20 Jahre war, hätte ich nicht unbedingt weiterempfohlen, diese Ärztin schon!

Frauenarzt

Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar, ich hatte das Glück gehabt bei ihm das Vorgespräch und die Op zu haben. Sehr einfühlsam, hat mir die
    Angst schon im Gespräch genommen auch die Mitarbeiterin die bei der Untersuchung dabei war, hat mir gut zugeredet. Ich hab noch da sehr gut aufgehoben gefühlt. Seit einem Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen weil ich so schlimme Beschwerden hatte und keiner konnte mir helfen und von einigen Ärzten wird man nicht ernst genommen. Es sind nur einige Tage seit der Op vergangen, und ich fühle mich wie neu geboren, zwar sind noch etwas Schmerzen nach dem Eingriff da, aber meine alle anderen Beschwerden die mir die Endometriose gemacht hat, sind weg. Noch mal ein großes Dankeschön an den Arzt Dr. Jacek Krzechki und Op-Team!!!

Frauenarzt

Bester Azt der Wekt für mich. Sehr empathisch, kompetent menschennah, Bescheiden und hat immer ein offenes Ohr. Herzlichen Dank für die schn
    elle Beratung und tolle Behandlung. (OP)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hoferstr. 9 a

Frauenarzt

Der Arzt ist sehr kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit, erklȁrt ausfűhrlich.

Friedrichstr. 18

Frauenärztin

Frauenärztin Kokurina ist sehr feinfühlig und freundlich im Umgang, Kompetent und professionell, fühle mich immer sicher und gut beraten von
    ihr.
    Schillerstr. 10

Beratung, Behandlung und Freundlichkeit ist sehr gut

Friedrichstr. 18

Frauenarzt

Dr. Meyberg hat uns sehr gut empfangen und beraten über die Komplikationen die auf und kommen könnte bei verschiedenen Untersuchungen.
    Habe
    bei ihm die Ersttrimmester Diagnostik machen lassen, war sehr zu Frieden. Sehr guter Arzt mit sehr viel Auszeichnungen.
    Das beste an Dr. Meyberg finde ich das er sich sehr viel Zeit nimmt und genau untersucht und erklärt.
    Er steht nicht unter Zeitdruck, wie bei anderen Ärzten
    Würde am liebsten nur zu ihm gehen bei meinem gesamten Schwangerschaft.
    Lg
    D.S.

Frauenärztin

Frau Dr. Görig-Dongus ist eine fachlich kompetente und gewissenhafte Ärztin. Medizinisch fühle ich mich bestens betreut.
    Allerdings ist da
    s Praxisteam extrem unfreundlich und unhöflich, was für mich ein Grund ist, die Praxis nicht mehr aufzusuchen. Wen es nicht stört bei Terminvereinbarungen unfreundlich behandelt zu werden, dem kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Ruhrstr. 10 / 1

Frauenärztin

Ich bin seit ewigen Zeiten bei Frau Pfisterer in Behandlung, sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft 1993 hervorragend begleitet. I
    n der Praxis fühle ich mich schon immer gut aufgehoben
    und kompetent versorgt. Jetzt in den Wechseljahren habe ich hier auch eine super Betreuung.

War vor 1990 bei diversen anderen Ärzten, bis ich Frau Pfisterer fand und werde jetzt nicht wieder wechseln.

Frauenärztin

Freundliche, ruhige und kompetente Behandlung.

Schillerstr. 10

Frauenarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bittner und war immer sehr zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung. Er hat viel Erfahrun
    g und ist sehr kompetent, nicht nur bei den Routineuntersuchungen sondern auch bei schwerwiegenderer Erkrankung habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt und bin über die notwendigen Behandlungsschritte genau informiert worden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und seine ruhige, einfühlsame Art nimmt einem die Angst.
    Die Arzthelferinnen könnten etwas freundlicher sein, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich anführen kann. Dies spielt für mich in Bezug auf die Wahl des behandelnden Arztes auch keine Rolle.
    Insgesamt kann ich Herrn Dr. Bittner nur jedem weiterempfehlen.

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hoferstr. 9 a

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Seestr. 14

Solitudestr. 48

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Myliusstr. 2 a

Frauenärztin, Ernährungsärztin
    Erlachhofstr. 1

Harteneckstr. 32

Ruhrstr. 10 / 1

Solitudestr. 48

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 43 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsburg beträgt 12,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigsburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarweihingen