Ambulante Operateure in Mannheim 173 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20

Frauenarzt

Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    Telefon: 0621-30 69 600

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

• Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16

HNO Arzt

Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14

Frauenarzt, Onkologe

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
  • Dr. med. Ulrich F.C. Legler, Mannheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Augenarzt

War bei erster Grauer Star Operation sehr ängstlich und verspannt. Das nette Team, Dr. Legler und
    die Narkoseärzte haben mir prima geholfen
    . Die ganze Operation lief dann in entspannter und ruhiger Atmosphäre ab,kaum was gemerkt, keine Schmerzen. Beim 2. Auge war ich nicht mehr aufgeregt.
    War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachbetreuung.
    Sehr gutes Seh-Ergebnis, Danke dem freundlichem Praxisteam.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    J 118

Urologe

Super Team und sehr guter Arzt ‍️

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/424-0

Chirurg

Dank der Operation von Prof. Dr. Kienle wurde mir eigentlich ein neues Leben geschenkt. Es ist ihm gelungen, meinen künstlichen Darmausgang
    wieder zurückzulegen und meine Bauchdecke endlich wieder zu verschließen. Nach dieser Operation bin ich wieder ein normaler Mensch und kann mein Rentendasein hoffentlich noch einige Jahre genießen. Ich bin mir sicher, dass meine Lebenserwartung ohne die Operation von Prof. Dr. Kienle nicht mehr sonderlich hoch gewesen wäre.

Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich kenne keinen besseren Arzt als ihn. Ungeachtet dessen möchte ich auch das Team seiner Station für die zu jederzeit vorbildliche Behandlung loben.

Vielen DANK!!!
    A 2 ,2

Frauenarzt, Onkologe

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Gastroenterologe

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich war in der Schwangerschaft und benötigte einen guten Ultraschall.
    Ich war von Frau Lenz begeistert, weil sie alles so genau erklärte u
    nd meine Ängste ernst genommen wurden.
    Ich war sehr zufrieden und genieße nun meine Schwangerschaft.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    P 7 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate

Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof

Super Behandlung super Team!

F 1 ,1
    Telefon: 0621/1819710

Frauenarzt

Ein sehr kompetente Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Chirurg

Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

P 6 ,20-21

Frauenarzt

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,13-15
    Telefon: 0621/120155-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Geduld..nett und positive einstellung.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Augustaanlage 7-11

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhlichstr. 62
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Seit 2005 bin ich bei Herrn Dr. Klaiber Patientin und seit dem sehr zufrieden.
    Auf einen Termin bei Herrn Dr. Klaiber muss ich eigentlich
    nie lange warten. Wenn es dringend ist, kann ich auch kurzfristig zur Sprechstunde kommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und umsichtig. Herr Dr. Klaiber ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt, der immer versucht, das bestmögliche, auf mich abgestimmte Medikament oder aber auch eine aus seiner Sicht notwendige Verordnung ( z.B. Krankengymnastik) zu verschreiben. Er verschreibt nicht irgendetwas aufs Geratewohl, sondern stellt zunächst eine genaue Diagnose und spricht mit mir ab, was angebracht ist. Eine Behandlung bei ihm...nur empfehlenswert.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    Telefon: 0621/20279

Urologe

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim

Urologe, Onkologe

Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    M 7 ,16

Augenarzt

Am 06.01.17 wurde das rechte Auge, und am 20.01.17 das linke Auge operiert. Beide Operationen verliefen ohne Komplikationen. Das Sehen ist e
    infach Klasse. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Ich kann die Augenklinik Stadthagen nur empfehlen

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

Mannheim Ambulante Operationen
In Mannheim gibt es 173 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mannheim beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mannheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Oststadt