Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim 112 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut zu empfehlen erklärt viel so dass man es auch versteht und wieder runterfährt von wegen Krebs oder Viren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/443033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/331456

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moser behandelt mich, seit sie die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat. Sie ist immer freundlich und kompetent, nimmt sich
    Zeit für meine Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/796060

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Schwangerschaft und benötigte einen guten Ultraschall.
    Ich war von Frau Lenz begeistert, weil sie alles so genau erklärte u
    nd meine Ängste ernst genommen wurden.
    Ich war sehr zufrieden und genieße nun meine Schwangerschaft.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1819710

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    P 6 ,20-21
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/23435

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich mich den bisherigen Empfehlungen nicht anschliessen. Einer Patientin auf dem Flur vor anderen wartenden Frauen zu sagen 'Wir
    können hier nichts mehr für sie tun' ist keine Glanzleistung.
    Insgesamt hörte Herr Dr. Mavratzas bei den Terminen zwar zu, aber schien teilweise auch fahrig und mit dem Kopf woanders zu sein. Für eine kurative Behandlung eine Option, aber keine Empfehlung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4310691

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei vielen Frauenärzte, doch so wunderbar behandelt wurde ich nur hier! Die Frau Dr. Wolf-Breitinger nimmt sich die Zeit die gebrauc
    ht wird und für die vorhandene Probleme werden gemeinsam Lösungen gesucht.
    Ich wurde hier menschlich behandelt passender kann ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oliver Nowak hat mir Kaiserschnitt gemacht ,alles Perfect war ,es ist sehr gute,Kompetent Arzt ,immer nett .
    Es ist am bester Chirurg der
    Welt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hauptstr. 79
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/797676

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/891160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/25544

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, kompetent, Op super geklappt, kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    D 3 ,1-5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/127870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut. ^^^^️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!! Einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und für Sorgen und Ängste Zeit genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er ist sehr engagiert und menschlich, und ich wünsche ihm
    für seine berufliche Zukunft nur das beste! Wir brauchen mehr solche Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    O 7 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/151656

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt.
    Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt s
    ich viel Zeit für seine Patientinnen. Gerade in meiner Schwangerschaft wurde ich ganz großartig begleitet – und das vom kompletten Praxisteam. Das Geburtsgewicht meiner Tochter hat er drei Tage vor Termin auf 50 g genau berechnet, beim Ultraschall macht ihm also so schnell keiner was vor.
    Ich kann Dr. Weber wirklich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/12506420

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/12506420

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sellin kann ich nur weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    N 7 , 13-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24858

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Frauenärztin. Hat jahrelang als Oberärztin in der Gynäkologie im Krankenhaus gearbeitet. Sie hat mich dort erfolgreich b
    ehandelt. Kann nur Positives berichten. Sie kennt sich sehr gut aus, nimmt sich genügend Zeit. Ich kann Sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer bestens betreut in der Uniklinik MA. Ich kam mit einer Eierstockdrehung, die in einem anderen Haus meiner Vermutung nach nicht dir
    ekt erkannt wurde. Ich wurde noch am gleichen Tag operiert. Alles wurde bestens versorgt, der Schnitt sehr fein genäht. Frau Dr. Vassilev ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Gynäkologin! Alle Zweifel und Ängste waren hier schnell geklärt und behoben. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr Vassilev und ihr Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur bestens weiter empfehlen,war alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame, Ärztin mit Herz. Gute Pränataldiagnostikerin und ein guter Mensch. Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Ihre B
    eratung und Empfehlungen waren immer gut, sie hat uns zu keiner Entscheidung gedrängt und das Leben meines Kindes stand an erster Stelle. Sie hat mich durch die schlimmsten Wochen meines Lebens geführt. Ihre Betreuung war stets kompetent und trotz schlechter Prognosen, gab sie mir immer Hoffnung. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. Selbst das unbegreifliche, dass mein Kind doch den Kampf aufgegeben hat, machte sie mir begreifbar. Sie machte meine Schwangerschaft und am Ende die stille Geburt ein wenig besser. Vielen Dank, dr. Otto!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung während der Geburt und danach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2286

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brodkorb konnte mit seinem onkologischem Fachwissen uns sehr weiterhelfen. Habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schneider ist fachlich absolut top. Er berät seine Patienten umfassend, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, untersucht einfühlsam,zeig
    t echte Empathie. Warten musste ich lediglich ein paar Minuten, da er wirklich strukturiert und organisiert arbeitet. Unterm Strich ein Arzt der in allen Bereichen zu 100 Prozent auf dem Punkt ist. Mehr geht nicht. Absolut zu empfehlen. Und obwohl ich nur Kassenpatientin bin, hat er mich bei allen meinen Vorstellungen in der Klinik persönlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Mannheim Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Mannheim gibt es 112 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 8,9 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Neckarstadt-Ost
  • Oststadt
  • Seckenheim
  • Feudenheim
  • Neckarau
  • Lindenhof
  • Sandhofen
  • Waldhof
  • Neckarstadt
  • Schwetzingerstadt
  • Rheinau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mannheim Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]