Christoph Hillebrand, Neckargemünd, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Christoph Hillebrand wurde 2 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1489 Profilaufrufe

Informationen über Christoph Hillebrand, Neckargemünd

Arztpraxis Mückenloch Christoph Hillebrand Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Neckarhäuserhofstr. 6
69151 Neckargemünd
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06223/8684569
Fax: 06223/9734690
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
2Bewertungen
1489Profilaufrufe
16.11.2010Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Christoph Hillebrand die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 55.608 für Christoph Hillebrand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliche und kompetente Praxis.
    Durch die Doppelarztbelegung gibt es keinen Urlaub und es gibt keine Ausfallzeiten wegen Urlaubszeiten oder Feiertagen.
    Vorsorge und Hinführung zur Dialyse waren meiner Meinung vorbildlich.

  • Bewertung Nr. 7.318 für Christoph Hillebrand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Medizinische Versorgung Top, sehr gut; Körperliche Versorgung Flop, miserabel.
    Verpflegung ist zweite Wahl (Brötchen sind immer 2 Tage alt:sehr zäh,Margarine fast verschwunden, hauchdünne Salamiwurst). Dieses Proplem kann oder will die Gemeinschaftspraxis nicht lösen; dies schon seit meiner Dialyse (zweieinhalb Jahre). Wahrscheinlich besteht mit dem Brötchenlieferant eine Abchachung auch Brötchen zweiter Wahl zu liefern; ist kostengünstiger.
    In der Dialyse darf nicht gelüftet werden da die Praxis eine Lüftungsanlage hat (lt.Arzt ist es eine Klimaanlage), deshalb ist es fast das ganze Jahr darin immer ein paar Grad wärmer als die Aussentemperatur und sehr stickig. Selbst morgends und abends, wenn es draußen kühler wird, sollen die Fenster zu bleiben; es läuft ja die Anlage und diese muss wirtschaftlich !!arbeiten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Dialysepatient

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Dialysearzt, Nierenwäschenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.03.2023 überprüft.

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