Kinderärzte in Mannheim 79 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-4244

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schaible ist der beste und kompetenteste Arzt den man sich nur wünschen kann. Er besitzt ein sehr großes Herz und hat auch ein Einfühlung
    svermögen um den Eltern die schwere Zeit zu erleichtern. Wenn man in einer Notsituation ist, ist auf Dr Schaible und sein komplettes Team einfach zu bauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich hatte. Ich bin nun 23 und war mein Lebenlang in Krankenhäußlicher Behandlung. Ich hatte viele Ärzte, jedoch kamm ich
    mit 13 Jahren bei Herr Adam an und er hat mir immer geholfen und 100% Unterstützt. Dr. Adam ist sehr offen für alles und man kann sich immer bei Ihm melden. Auch wenn man Angst hat veruscht der immer einen zu Unterstützen und Kraft zu Schenken.

    Ich würde immer wieder Dr. Adam aufsuchen, jedoch bin ich zu alt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsring 10
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/14767

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ohlig ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und hat für deren Probleme immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist gut ausges
    tattet. Termine erhält man zeitnah und in dringenden Fällen wird eine Notfallsprechstunde angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir mussten leider weiter weg umziehen und Kinderarzt wechseln was wir so schade fanden, da wir nie wieder so ein guter Arzt und die Praxis finden können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    A 2 4
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12268658

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Super liebes Team und immer hilfsbereit trotz extremer Arbeitsbelastung .
    Gerne wieder , nur zu empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-4244

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenfelser Weg 8
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/706460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impfung schmerzfrei durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Schwanenstr. 25
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/797702

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, in allen Situationen netter, freundlicher und geduldiger Kinderarzt.
    Dr. Lörsch nimmt sich stets ausreichend Zeit sowohl
    für seine Patienten als auch für die besorgten Eltern. Er lässt sich auf seine kleinen Patienten in ihrer Individualität ein und schafft es, sie zum Mitmachen zu motivieren.
    Wenn ich mir für unsere Kinder den idealen Kinderarzt backen könnte, wäre dieser so wie Dr. Lörsch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/891660

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dahlheim ist ein sehr, sehr guter Arzt,der stets freundlich, kompetent, intelligent, respektvoll, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. W
    ir sind ihm sehr dankbar, dass er seit nunmehr fast 7 Jahren unseren Sohn so toll betreut. Er ist extrem engagiert und kann auch über den "Tellerrand"hinaus schauen.Dr Dahlheim ist an seiner Arbeit und an seinen Patienten wirklich interessiert und unser Sohn hat ebenfalls großes Vertrauen zu ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alexander Jordan habe ich im Rahmen einer Notfallbehandlung im Klinikum Mannheim kennengelernt.
    Ein sehr einfühlsamer Kinderarzt, wir haben
    uns ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/741710

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren noch mit beiden Kindern beim Ehepaar Mund und sehr zufrieden.
    Jetzt ist die Tochter der Beiden eine der Ärzte. Sie ist sehr nett
    , freundlich und geht auf die Kinder ein.
    Termine bekommt man zügig und die Wartezeit vor Ort ist absolut annehmbar.
    Das Team darf auch mal einen schlechten Tag haben - aber im Großen und Ganzen sind alle sehr nett und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4015544

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Stahl hat uns mit einem freundlichen Lächeln empfangen und hat sich so viel Zeit für uns genommen, wie nötig. Er ist auf Nachfragen e
    ingegangen und hat uns alles genaustens erklärt. Man sah, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4907500

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett.
    Erklärt alles sehr genau. Man kann auch gut mit ihm reden wenn einem etwas nicht passt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/833280

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Unsere Kinder gehen gerne zu ihm. Als Eltern fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/891660

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stieglitz war superfreundlich und sehr kompetent, sie hat meinen beiden Söhnen sehr geholfen und nimmt sich sehr viel Zeit für vers
    tändliche Erklärungen. Bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Weißenfelser Weg 8
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/706460

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuhmann ist ein kompetenter und empatischer Kinderarzt.
    Er nimmt sich Zeit und berät verständlich und ausführlich.
    Die MFA's sind a
    uch sehr hilfsbereit.

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Verstand und Herz.
    Zeigt Interesse für Gesund werden und gesund bleiben.
    Sorgt für kurzen Wartezeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Mit Herrn Dr. Schaut sehr zufrieden.
    Ich habe bei meinem Termin mit meiner fast 3 jährigen Tochter nicht lange warten müssen.
    Das
    Erstgespräch fand ich sehr angenehm.
    Da ich mit einem Anliegen kam und mir etwas unsicher war konnte Dr. Schaut mir gute Tipps geben und mir helfen eine Möglichkeit zu finden.

    Nach diesem Gespräch war ich sehr erleichtert, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buchener Str. 12
    68259 Mannheim, Wallstadt
    Telefon: 0621/794253

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mein Kind fühlt sich sehr wohl bei ihm, bezeichnet ihn als seinen Freund, auch wenn der Dr. mal Spritzen geben muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einbisschen gut

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger Mann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachtelgasse 7
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771152

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, netter junger Arzt. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzogenriedstr. 101
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/301748

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, gibt das Gefühl in sicheren Händen zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Allergologie
    Brunhildestr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/812920

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    P 7 25
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24151

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanenstr. 25
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/797702

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Seckenheimer Hauptstr. 97
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/476161

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 97
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/476161

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Mannheim

Mannheim Kinder- und Jugendmedizin
In Mannheim gibt es 79 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Mannheim beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Mannheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Oststadt
  • Quadrate
  • Neckarau
  • Seckenheim
  • Feudenheim
  • Rheinau
  • Waldhof
  • Käfertal
  • Lindenhof
  • Sandhofen
  • Wallstadt
  • Neckarstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Kinderärzte

Mannheim Kinder- und Jugendmedizin
[]