Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim 115 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/717664190

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlung! Von der Anmeldung, Pflegekräfte, Dr. Schreiber und Dr.Rupp, alle hochprofessionell und sehr freundlich. Ich habe mich von An
    fang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hatte eine Arthroskopie am Knie.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7248300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Vossmeyer schon mehr als 20 Jahre und ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Sehr kompetent und immer bemüht eine Lösun
    g zu finden die Allen entspricht.
    Empfehle ihn zu 100 % weiter
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-5172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Mann kann ihm blind Vertrauen
    Bei Problemen meldet sich persönlich und Schell wieder
    Kann ich ihm nur wei
    ter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Schwanenstr. 25
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/797702

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, in allen Situationen netter, freundlicher und geduldiger Kinderarzt.
    Dr. Lörsch nimmt sich stets ausreichend Zeit sowohl
    für seine Patienten als auch für die besorgten Eltern. Er lässt sich auf seine kleinen Patienten in ihrer Individualität ein und schafft es, sie zum Mitmachen zu motivieren.
    Wenn ich mir für unsere Kinder den idealen Kinderarzt backen könnte, wäre dieser so wie Dr. Lörsch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Seckenheimer Strasse 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/13782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gutte Diagnose, sehr kommpetent Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412335

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch einen schweren Arbeitsunfall 2002 wurde ich im Verlauf der Behandlung und Reha Maßnahmen cronisch Schmerz krank. Ich bin seith
    er in in Behandlung. Nachdem mein Arzt nunmehr altersbedingt in Rente ging bin ich durch weiterempfehlung zum Herrn Dr Schuler nach Mannheim gegangen. Er ist ein einfühlsamer und hervorragender Facharzt. Seit ca einem Jahr arbeiten wir gemeinsam erfolgreich gegen die Schmerzen. Die Praxis ist außergewöhnlich wohnlich eingerichtet und das Personal überaus freundlich. Zumeist so gut wie keine Wartezeiten. Von einem Arzt wie Ihm kann sich menschlich sowie fachlich so manch einer eine Dicke Scheibe abschneiden. Note 1 +
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Diabetologie
    Deidesheimer Str. 11-13
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/733372

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt meines Vetrauens mit dem besten Team der Welt !!! Seit Jahren...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Main-Neckar-Bahn-Str. 2
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/473212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brandscheid ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen! Auch das Praxis -Team ist sehr
    hilfreich, herzlich und kompetent!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/120550

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis,Tolle Ärzte und Team sehr nett und zu vorkommend ,kann ich nur weiter empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    G 7 ,17 a
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/152225

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Lukas Schwake erlebe ich stets als einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Hausarzt. Ich schätze ihn als Arzt und als Mensch w
    eil er seiner Profession mit Leidenschaft nachgeht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/181949-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Beratung. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenhof 31
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/747770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich nette Ärztin. Empathisch & Kompetent. Mehr als eine Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Emil-Heckel-Str. 10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/87208655

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hansen ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Wir waren in einer sehr schwierigen Lage und er hat uns durch sein kompetentes und
    gleichzeitig humanes Auftreten viel Halt und Hoffnung gegeben. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 95
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/48179050

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung bei Fr. Dr. Weiß. Ich bin auf eine Empfehlung hin dort "gelandet" und ich b
    in sehr zufrieden. Ein nettes und engagiertes Praxisteam, ein ansprechendes (und behindertengerechtes) Ambiente, eine Ärztin, die die zuhört, berät, sich genug Zeit nimmt, das gibt es nicht überall - hier schon. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis auch gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Danke für die freundliche und gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich u sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/32886390

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grosses Lob an das gesamte Team - Kompetenz, Empathie und Menschenwürde ist stets spürbar - eine Rarität - durch viele Erfahrungen mit ander
    en Arztpraxen und Kliniken - besonders in den letzten 5 Jahren - jederzeit empfehlenwert. Behandlungsende - siehe oben - kann nicht eingetragen werden, da vierteljährliche Untersuchungen kontinuierlich geplant sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2204

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Yücel ist ein sehr guter Kardiologe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    M 1 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/10998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Empfang
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim

In Mannheim gibt es 115 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim beträgt 13,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Mannheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Oststadt
  • Quadrate
  • Lindenhof
  • Käfertal
  • Neckarau
  • Seckenheim
  • Schwetzingerstadt
  • Schönau
  • Gartenstadt
  • Feudenheim
  • Neckarstadt
  • Friedrichsfeld
  • Sandhofen
  • Vogelstang
  • Waldhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]