Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim 247 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20

Frauenarzt

Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal

Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14

Frauenarzt, Onkologe

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau

Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate

Frauenarzt, Onkologe

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahnstr. 8
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, man wird sehr gut untersucht und aufgeklärt. Fachlich sehr kompetent. Überha
    upt nichts auszusetzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 21-23
    68165 Mannheim, Oststadt

Ich bin sehr glüklich ein Patient dieser Praxis zu sein. Ich fühle mich stets bestens betreut.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim

sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Frauenärztin

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt

Frauenärztin

Frau Dr. Moser behandelt mich, seit sie die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat. Sie ist immer freundlich und kompetent, nimmt sich
    Zeit für meine Fragen.
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791931

Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1819710

Frauenarzt

Ein sehr kompetente Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen

P 6 ,20-21

Frauenarzt

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsring 10
    68161 Mannheim, Oststadt

Kinderarzt

Dr. Ohlig ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und hat für deren Probleme immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist gut ausges
    tattet. Termine erhält man zeitnah und in dringenden Fällen wird eine Notfallsprechstunde angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir mussten leider weiter weg umziehen und Kinderarzt wechseln was wir so schade fanden, da wir nie wieder so ein guter Arzt und die Praxis finden können!
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    Telefon: 0621/84481-0

Kinderärztin

War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Baumgang 76
    68307 Mannheim, Schönau

Freundliches Team, Kompetente Hausärztin.

Augustaanlage 7-11

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensalzaer Str. 64
    68307 Mannheim, Schönau

nur posetiv,nimmt sich zeit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    U 1 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Hat sich viel Zeit genommen für mich und mir schon geholfen. Sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau

Ich kenne Dr. Vossmeyer schon mehr als 20 Jahre und ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Sehr kompetent und immer bemüht eine Lösun
    g zu finden die Allen entspricht.
    Empfehle ihn zu 100 % weiter
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim

In Mannheim gibt es 247 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 141 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Oststadt