Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Seestr. 9/1
    71111 Waldenbuch
    Telefon: 07157/8660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit für ein Gespräch und Untersuchung.
    Schöne Atmosphäre in der Praxis. Sehr freundliche Arzthelferin
    nen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung. Sehr ruhige und echten kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noppe ist kompetent, empathisch und fachlich absolute Spitze.
    Sie hat sich Zeit genommen und durch Sie bin ich rasch operiert word
    en. Auch während und nach der OP, wurde ich von ihr beraten und informiert.
    Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Ich kann mit ihm alles auf "Augenhöhe" besprechen. Die Beratung ist sehr ehrlich, aber auch so ausführlich und umfassend, so das
    s ich immer wusste, was auf mich zukommt. (Manchmal musste die Psyche ordentlich arbeiten). Dr. Schütt ist sehr kompetent und kreativ, was die Durchführung der Behandlungsschritte angeht. Es besteht kein Leitliniendruck, was ein Segen aber auch ein Fluch sein kann. Er nimmt mich mit meinen Fragen, Sorgen und Ängsten sehr ernst. Während den Eingriffen und Behandlungen hat er immer versucht ,die Angst zu nehmen und Möglichkeiten zu finden, die akute Situation zu erleichtern. Mein Operationsergebnis ist absolut super was sowohl Sicherheit und auch Optik betrifft.
    Ärzteteam: als Komplikationen unter der Chemotherapie auftraten (akute Sepsis, Thrombose), wurde auch auch mehrfachem Nachhaken nicht reagiert "Sie sind eben etwas angespannt". Bei akuter Bronchitis mit Antibiotika und hohen Entzündungswerten im Blut sollte am Tag darauf eine Chemotherapie laufen. Ich musste der Ärztin sagen, dass ich es psychisch nicht schaffe, eine Chemotherapie zu bekommen, weil sie mein Blut absolut in Ordnung fand. Sie sagte, es sei nur möglich, die Chemo abzusagen, wenn ich psychisch nicht stabil sei. Also nahm ich das kleine Übel in Kauf und erklärte mich selbst für psychisch instabil, um mich von der Bronchitis (Sepsis)erholen zu können. Ein hausinterner Internist hatte unter diesen Umständen eine Chemotherapiegabe für völlig ausgeschlossen erklärt, das gab mir den Mut, darauf zu bestehen, dass die Chemo verschoben wird.
    Eine Thrombose in der vena subclavia wurde von mehreren Ärzten nicht erkannt. Ich wies immer wieder auf meinen mächtig dick geschwollenen Arm und Aderzeichnungen hin. Erst in der Reha, wo mein Arm jedem Arzt sofort auffiel, wurde ein Thrombus vom dortigen Kardiologen diagnostiziert.
    Fazit meinerseits: Manche Dinge (Symptome, Komplikationen) wurden nicht erkannt und entsprechend reagiert bzw. behandelt. Die Kooperation mit der Onkologie, wo die Chemo verabreicht wird, ist fast nicht vorhanden. Man bekommt als Patient viele Misstimmungen zwischen den Abteilungen mit. Das ist aus Patientensicht sehr anstrengend.
    Menschlich habe ich mich bei Dr. Schütt total aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/701111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ist, dass man jetzt auch online einen Termin buchen kann - ganz in Ruhe mit dem eigenen Kalender daneben.
    Frau Dr. Vogel ist geduldig
    , genau, gewissenhaft, freundlich und erklärt gut. Moderne Technik und gute Beratung zu Verhütungsmöglichkeiten.
    Frau Heinemann (Empfang und Labor) ist die beste Blutabnehmerin der Welt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega liebevolle und emphatische Ärztin! Noch nie so gut und geduldig und gründlich im Krankenhaus untersucht und beraten worden! Hut ab! Meg
    a Ärztin! Zausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Nach der von Frau Dr. Grau durchgeführten Kaiserschnitt OP, hatte ich hinterher kaum schmerzen. Sie ist s
    ehr einfühlsam und aufklärend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07127/9736969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empathischer Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07031/75410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Wilhelm ist behandelnder GyneFix-Arzt. Er hat mir nahezu schmerzfrei die Kupferkette eingesetzt. Er ist meiner Erfahrung nach absolut
    kompetent u. zu empfehlen. Die Terminvergabe erfolgte schnell u. auch die Wartezeiten in der Praxis waren äußerst kurz. Die Praxis ist schön u. modern eingerichtet.

    Das Personal könnte durchaus freundlicher/aufmerksamer sein. Man man redlich auf sich aufmerksam machen u. konkrete Fragen stellen, um Infos zu erhalten.
    Auch Herr Dr. Wilhelm ist kurz angebunden (was die kurzen Wartezeiten erklären könnte). Bei Fragen oder Anmerkungen nimmt er sich allerdings Zeit u. gibt Auskunft.

    Fazit: Wer kein Problem damit hat die Aufklärungsarbeit selbst voranzutreiben u. wenig Zeit beim Arzt verbringen möchte ist in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlbergstr. 75
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/707094-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe mal sehr viel von dr wolf gehalten.und mich wohl gefühlt. Vorallem nach dem tot neines sohnes vor 8 jahren. Mittlerweile überl
    ege ich den arzt zu wechseln. Weil ich mich nicht mehr ernst genommen fühle. Und wenn ich ein Problem habe ich ewig auf einen Termin warten muss.mir kommt es so vor als ob ich behandelt werde wie ein nensch zweiter Klasse. .bin sehr enttäuscht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 72
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07157/531670

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent, immer wieder gern. Nachteil offenes Wartezimmer, am Telefon wurden noch nie Namen erwähnt, solange ich im Wartezimmer
    war.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/714081

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stäuchle 5
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07031/609272

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Roggenstr. 53
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0711/99709599

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/714081

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 57
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/7775535

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderstr. 50/1
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/7545899

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/701111

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07031/75410

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch

In Waldenbuch gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Waldenbuch bewertet.
Waldenbuch hat 8.527 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Waldenbuch beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch beträgt 58,5 Tage und ist damit um 42,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]