Ärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/22573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kuhn und Frau Pfeifer sind beide sehr kompetent und freundlich. Auch menschlich sind beide sehr kompetent. Durch alternative Methoden w
    urde das Asthma so gut wie geheilt. Auch meine Allergien sind mittlerweile viel besser im Griff. Herr Kuhn verschreibt nichts was nicht nötig ist und versucht es gern mit alternativen Methoden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe nicht mehr vor diesen Arzt zu wechseln solange es mir möglich bleibt diese Praxis weiterhin besuchen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Akupunktur
    Schloßplatz 24
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/92550

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Egle begleitet mich bestens durch das Gesundheitssystem bestehend aus Ärzten, Therapeuten und Pflegern. Der Rest meiner Gesundheit
    bleibt mit seiner Hilfe stabil. Akkute gesundheitliche Ereignisse werden richtig erkannt und die erforderliche Behandlung in die Wege geleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kaiserstr. 63
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9807724

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Erfahrung, super kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9905970

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    superschneller Termin, ausführliche Untersuchung, kein Röntgen (brauchte es scheinbar nicht, machte Ultraschall und zeigte und erklärte ausf
    ührlich), empfahl Retterspitzumschläge, brauch keine OP :-) Dann kam die Rechnung: Für eine Privatpraxis und die Zeit, die er sich genommen hat (war fast eine dreiviertelstunde bei ihm, super fair
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 13
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/25018

    Anästhesistin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 16
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/24198

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 71
    77654 Offenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0781/30313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und nette Ärztin.
    freundliches und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07644/1217

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Herdrich ist sehr freundlich und wirkte auf mich auch sehr kompetent.
    Sie nimmt sich Zeit fuer einen und man fuehlt sich nicht schn
    ell abgefertigt, sondern gut informiert. Wuerde ich auf jedenfall Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0781/37878

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0781/4728494

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere freundliche und zuvorkommende Hausärztin seit mehreren Jahrzehnten hat stets sehr engagiert beraten und behandelt! Sie verdient durch
    ihren Einsatz und Behandlungserrfolg höchstets Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wichernstr. 3 a
    77656 Offenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0781/9904104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt und mir bisher immer bestens geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 72
    79336 Herbolzheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07643/5051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommherz nimmt sich anhand der Patientendichte die erforderliche Zeit für die Patienten und
    und auch sein Team ist kompetent und freun
    dlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07644/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herdrich ist ein super Chirurg! Bei Rückenschmerzen weiß ich wohin ich muss. Er ist für sein Einrencken sehr bekannt, ein sehr netter, f
    reundlicher Arzt. Trotz viele Patienten eine Wartezeit von 10-20min (auch ohne Termin ist man Herzlich wilkommen ). Ich empfehle Dr.Herdrich jeden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 14
    77716 Haslach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07832/2201

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin die mit Ruhe und sich dem Patienten Zeit nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Okenstr. 1 a
    77652 Offenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0781/97055704

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin, hört gut zu und hat Verständniß für die Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schulstr. 4
    79341 Kenzingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07644/7720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Empfehlung wert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 85
    77955 Ettenheim, Münchweier
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07822/896951

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr frittnang ist eine sehr liebe Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten sowie die Arzt Helferrinnen sehr lieb und hilf
    sbereit sehr sehr zu empfehlen diese Praxis
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alleestr. 14
    77955 Ettenheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07822/89350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    77781 Biberach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07835/6307558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team und ein Arzt, der noch auf Augenhöhe mit den Patienten spricht. Die schnelle Terminvergabe und die kurzen Wa
    rtezeiten zeigen eine gute Organisation. Keine Behandlung von der Stage, sondern an meinen Wünschen, Möglichkeiten und Bedürfnissen ausgerichtet - ohne dabei die medizinische Fachlichkeit vermissen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 19 b
    79336 Herbolzheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07643/93622610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Dr Speck weiter empfelen.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 19 b
    79336 Herbolzheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07643/93622610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Stadtwald 6 a
    77656 Offenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0781/66766

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Anästhesist
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Almstr. 49
    77770 Durbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0781/93201520

    Rehabilitationsärztin, Lymphologin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald beträgt 0,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Lahr/Schwarzwald beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]