Psychiater in Lahr/Schwarzwald 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Lahr/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Obere Bergstr. 28
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/95418-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam kann ich nur Empfehlen. Bin Angehörigen der bei Gesprächen einbezogen wurde, Frau Dr. Hug hat mein
    er Frau sehr geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Lotzbeckstr. 25
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/983133

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal und vor allem ein äußerst kompetenter und sympatischer Arzt, der mich von Anfang an sehr gut über meine Erkranku
    ng informiert hat. Außerdem hat er mir im Vergleich zu anderen Neurologen nicht nur seine eigene Meinung offen dargelegt, sondern mich auch animiert, mir Alternativen zu den "üblichen Verfahren" zu suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 7
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/23703

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/93-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lahr/Schwarzwald beträgt 7,5 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lahr/Schwarzwald beträgt 7 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]