Chirurgen in Pforzheim 36 Treffer

Arzt / Chirurgen in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit herausragender fachlicher Kompetenz. Zudem steht bei ihr das Menschliche ganz oben auf der Skala. Eine Person mit Herz. Wie
    die Ärztin, so das Team 1 A. Von möglichen fünf Sternen, die zu vergeben sind, zehn Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/61991

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Einfach weiter zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein total netter, kompetenter Arzt. Kann nur weiter empfehlen. Gibt Zeit, alles aufgeklärt. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde jederzeit wieder mich behandeln lassen ,diese Leistung und Erfolg ist unbezahlbar für mich ist Frau Dr. Mein Lebensretter so nett
    und Sie geht auf den Patienten ein man verspührt eine gewisse Wärme und Sicherheit .Möchte mich heute noch dafür immer wieder bedanken.
    MFG.W.Marbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-8912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Chefarzt mit Interesse auf das Wohl des Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke. Für die kompletten Behandlungen dr. Hartmann und die gesamten Ärtze von Klinikum Helios Pforzheim sind spitze. Ich werde euch nie ver
    gessen. Ihr habt mein Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War froh,daß ich Dr. Schulz mich bei einer Hernienoperation am 14.4.15 betreut hat.
    Sehr kompetentes Auftreten super Erfolg, Super Krankenh
    aus, beste Verpflegung.
    Danke an Dr. Schulz für seine Bemühungen, ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
    Kann nur überall volle Punktzahl vergeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/601-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Völlig, für mich total überraschend wurde von Dr. Klopp festgestellt,dass ich eine bösartige Metastase hatte. Nach der Biopsie wurde sofort
    ein OP-Termin vereinbart. Ich bin unendlich froh,dass das zeitnah geschah.Dr.Klopp machte mir Mut und ich vertraute ihm.Die Metastase konnte komplett entfernt werden,keine Bestrahlung etc....Das einzige worunter ich wohl noch einige Zeit leide sind Wundschmerzen. ! Dr. Klopp....DA,NKE. ...verdanke Ihnen mein Leben.....und vermutlich einen langen Leidensweg der mir erspart blieb. Werde Sie IMMER weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Kind lag wegen einer OP im Klinikum, leider zusammen mit einem Kind im Zimmer, dass eine Grippe mit hohem Fieber hatte. Da man ja nich
    t verhindern kann dass die Kinder zusammen spielen, hatte unser Kind an folgenden Tagen an dem Gleichen gelitten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er Flirtet gerne und mit jeder ,er ist Arogant.
    Fachlich: Keine Ahnung ob bei einen anderen Arzt ein anderes Ergebnis zu erwarten wäre, ka
    nn ich nicht einschätzen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bleichstr. 27
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/27338

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/32244

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/780050

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Habermehlstr. 8
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/780050

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/388122

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-8912

    Chirurgin, Handchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 36 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Pforzheim beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Pforzheim beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]