Sportmediziner in Pforzheim 26 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist extrem gut organisiert, Termine werden auf zehn M
    inuten getaktet und auf die Minute eingehalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/154060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein...das Zitat von Goethe wird in dieser Praxis gelebt! Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Schüler
    und das gesamte Praxisteam! Es gibt nicht viele Ärzte, die einem so viel Empathie gepaart mit fachlicher Kompetenz entgegenbringen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der hellen und modernen Praxisräume und der freundliche Empfang war sehr positiv. Der Kaffee, der einem angeboten wird, ist der Beste weit und breit. Der Ablauf ist gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es befanden sich höchstens zwei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Dieser ist zusätzlich ausgestattet mit Kaffeemaschine, Getränken und frischem Obst! Bereits beim ersten Termin schaffte Dr. Schüler durch seine ruhige, verständnisvolle und fürsorgliche Art eine Vertrauensbasis herzustellen. Jeder Schritt und jede Untersuchung wurde ausführlich besprochen. Herr Dr. Schüler sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und ruft auch mal persönlich zu Hause an, um sich nach einer Untersuchung zu erkundigen, wie es dem Patienten geht. Sehr angenehm ist es auch, dass man sich nach dem Belastungs-EKG, wenn man komplett durchgeschwitzt ist, in der Praxis duschen kann. Diese hält jedem Vergleich mit einem Wellnesshotel stand und ist mit Handtüchern, Duschgel, Schampoo und Drogerieartikeln ausgestattet. Ich bin mit der Betreuung und Versorgung rundum zufrieden und kann Dr. Schüler und sein Praxisteam absolut weiter empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231605560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles war vom aller besten wie in einem hotel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetend und gründlich. Sehr gute Aufklärung und gründliche Überwachung des Gesundheitszustandes. Meiner Meinung nach eines der engagi
    ertesten und gewissenhaftesten Ärzteteams. Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit dem Patienten ist immer gegeben.
    DANKE an das gesamte Praxisteam, für die gute Betreuung bisher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, nun zum zweiten Mal von Herrn Dr. Sobau operiert worden zu sein.
    Er zeichnet sich aus durch absolute Fachkompete
    nz gepaart mit einem enorm sympathischen Wesen, der sich auch bei maximaler Belastung die Zeit nimmt um alle Eventualitäten zu analysieren und zu erklären, so dass man sich als Patient vom allerersten Moment aufgehoben und verstanden fühlt.
    Im Juni 2018 wurde bei mir eine ambulante Meniskus Operation durchgeführt.
    Im März 2020 wurde eine stationäre Mosaikplastik/ Knorpel- Knochen- Transplantation, ebenfalls am Knie, durchgeführt.
    Meine nachbehandelten Ärzte, der Orthopäde sowie mein Hausarzt, waren enorm beeindruckt von der professionellen Qualität dieser Operation. Man kann diese auf den mitgelieferten OP Bildern im Detail nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/290018

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Strietweg 1
    75181 Pforzheim
    Telefon: 07231/66 18 0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens! schnell, kompetenz & unkompliziert. Immer wieder :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Mediziner urteilt man im Vorfeld bekanntlich eher kritisch, wenn man selbst einmal dazu gezwungen ist die Seite zu wechseln und Patient
    zu werden. Meine schwere Hüftarthrose auf der rechten Seite ließ mir zuletzt leider keine andere Wahl. Nach ausgiebiger Recherche, traf ich mit Herrn Dr. Miehlke in der Arcus Sportklinik in Pforzheim eine ganz bewusste Wahl. Nicht nur auf Grund seiner Reputation und seiner aufschlussreichen und sympathisch wirkenden Vortragsvideos bei YouTube fiel mir diese Wahl letztlich leicht, sondern auch auf Grund der Operationstechnik (minimalinvasiver Hüftgelenksersatz ohne Durchtrennung wichtiger Muskulatur). Ein einmaliger Vorgesprächstermin festigte meinen Entschluss. Die Entfernung von knapp 80 Kilometern zum Wohnort nahm ich gerne in Kauf.
    Kurzum, ich kann nichts Negatives berichten, im Gegenteil, hier mein persönlicher Eindruck den ich anderen Interessenten gerne mitgeben möchte:

    - topgepflegte, sehr gut ausgestatte Klinik
    - Einhaltung höchster Hygienestandards
    - Pflegepersonal sehr geduldig, hochkompetent und stets freundlich
    - Die Qualität der Operation (Hüft-TEP) auf höchstem Niveau - mein schwergradiger Befund ist Geschichte, das Outcome der Operation fantastisch - Herr Dr. Miehlke verdient größten Respekt hierfür
    - auch die Qualität der Anästhesie und der Physiotherapie soll hier besonders erwähnt sein
    - bereits nach 8 Tagen konnte ich die Klinik laufend und beinahe schmerzfrei verlassen
    - auch die ambulante Nachbetreuung der Privatambulanz läuft reibungslos

    In der Arcus Sportklinik in Pforzheim ist man rundum gut aufgehoben - ich empfehle sie fortan jedem meiner Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fülle mich in der Praxis Dr Baumanns gut aufgehoben, Von was ich beurteilen kann, ist Dr Baumanns der beste Kardiologe in Pforzheim, und kan
    n ich wärmstens Empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Westl Krl-Friedr-Str 342
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451366

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden.Personal war sehr freundlich.Schon am Telefon wurde ich gefragt welche Beschwerden ich habe.Da ich Schmerzen hatte und sc
    hlecht laufen konnte bekam ich am selben Tag meinen Termin.Die Arzthelferin kümmerte sofort um mich und bot mir in einem Behandlungsraum eine Liege an.
    Mit der Behandlung und der Beratung von Dr.Zachmann war ich sehr zufrieden.Hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären. Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich sehr gerne an Ihn wenden.
    Für mich ist es positiv zu werten, dass in dieser Praxis die Corona-Regeln, wie Maske tragen und Abstand halten eingehalten werden.Denn ich möchte auch so gut wie möglich von anderen Patienten im Wartezimmer geschützt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Pforzheimer Str. 28
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    Telefon: 07231/972840

    Allgemeinmediziner
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/155180
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/155180
  • Q
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Kinderchirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Leopoldstr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/313159

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und fachliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sonnenbühl 3
    75249 Kieselbronn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07231/95070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Milla sieht den Menschen im Patienten und nicht zuerst den "Fall". Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die Patienten anhört.
    Haus
    besuche gehören zur Normalität.
    Er ist gewissenhaft in den Untersuchungsmethoden, Diagnosestellung und Therapie (-Auswahl).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 61
    75331 Engelsbrand, Salmbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07235/980050

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, kompetente Beratung, kurze Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 26 Ärzte für Sportmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Sportmedizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Pforzheim beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Pforzheim beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büchenbronn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]