Ärzte in Kuppenheim 9 Treffer

Arzt in Kuppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/47057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schindler ist seit Jahren mein Hausarzt, ich möchte erwähnen, dass das gesamte Team sehr freundlich ist und Hr. Dr. Schindler für mi
    ch ein sehr kompetenter Arzt ist. Der Arzt meines Vertrauens auf jeden Fall, in dringenden Fällen ist er immer da und auch sein Team macht kurzfristige Terminvereinbarungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/22777

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen vier Kindern seit einigen Jahren bei Dr. Kohlrautz. Als Hebamme vertraue ich seiner fachlichen Kompetenz absolut und sch
    ätze seine treffsicheren Diagnosen sehr.
    In Notfällen bekommen wir immer unmittelbar einen Termin, haben kaum Wartezeiten, werden freundlich und geduldig behandelt und Herr Dr. Kohlrautz nimmt sich Zeit für jede Untersuchung.
    Auch das Praxisteam ist top!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klimm,

    ist ein Arzt der Alten Schule, er nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sein Problem ist aber das er langsam(80 Jahre alt) ***
    wird
    und er immer mehr nachlassen tut. *** ein Super Arzt!

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 12
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 0163/4792513

    Anästhesist
  • G
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kathrin Anselm, Gaggenau, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Dunkelfeldblutanalyse, Endovenöse Laserung, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde
    Große Austr. 4
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07225/984904
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Praxisteam, immer schnell einen Termin bekommen. Ärzte, sowohl Senior als auch Junior, sind zu empfehlen. Fühlen uns seit
    der Geburt unseres Sohnes dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 1 / 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/9337497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Maien 14
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07221/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Kompetenz.
    Problem erkannt und sofort die richtige Diagnose erstellt bzw an Facharzt überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07222/32116

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht leicht einen zeitnahen Termin zu finden, da er sehr beliebt ist. Und wenn man einen Termin hat kann man sich auf lange Wartezei
    ten einstellen, was aber total gerechtfertigt ist, da er sich für jeden Patient ausgiebig Zeit nimmt. Lieber warte ich dann länger als dass alles husch husch geht. Ausführliches Gespräch, gut erklärt und genau richtige Diagnose gestellt. Er schafft es auch meine Kinder zu behandeln (mit denen eigentlich niemand so leicht umgehen kann).

    Jedes mal super zufrieden, herzlichst weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07222/48383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Niederwaldstr. 13
    76437 Rastatt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07222/31358

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht daß ich am Telefon sehr schnell meinen ersten Termin bekam. Ohne jegliche nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer, wur
    de mir der Eingriff sehr genau und detailiert erklärt. Dr. Petersen nahm sich sehr viel Zeit, und machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen. Auch der Eingriff der nur wenige Tage nach der Vorstellung erfolgte, verlief genauso wie besprochen. Auch die Nachsorge erfolgte bestens. Das Team ist sehr nett kompetent, die Warteraum sehr groß und klimatisiert. Also alles in allem 100 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07222/48383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Ärztin kann man sich nicht vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen und eine breite Kenntnis, auch in psychsoma
    tischen Fragen. Ich hoffe, noch lange ihr Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kohlacker 2
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07221/64443

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Dr. Schäfer nimmt sich Zeit für ihre Patienten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbrennerstr. 1
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07225/2011

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes aufmerksamesTeam, freundlicher Empfang, sehr gute Ausstattung. Fühlte mich in allen Fragen gut betreut. Dr. Obergfell ist e
    in freundlicher erfahrener Arzt, der auf mich eingegangen ist und mir aufmerksam zuhörte und ich schnell wieder gesund war, dank guter medizinische Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 28
    76437 Rastatt, Niederbühl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07222/82244

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07222/34164

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiter empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Niederwaldstr. 13
    76437 Rastatt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07222/31358

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt mit viel Wissen.Würde mich nur noch von Ihm behandeln lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/32832
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 13
    76437 Rastatt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07222/31358

    Chirurg
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Murgtalstr. 26
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07225/97370

    Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 22
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07222/938718

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Maien 14
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07221/60123

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt

Arzt in Kuppenheim

In Kuppenheim gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kuppenheim bewertet.
Kuppenheim hat 7.839 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kuppenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kuppenheim beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kuppenheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]