Augenärzte in Isny 2 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny

Augenärztin

Da ich mit einem Fremdkörper im Auge leider nirgends einen Augenarzttermin bekam musste ich leider am Sonntag die augenärztliche Notfallspre
    chstunde in Anspruch nehmen. Welch ein Glück, dass ich auf Frau Doktor Verebelyi traf!! Trotz Sonntagsdienst hat Sie mich gut gelaunt untersucht ,kompetent beraten und "geheilt" wieder nach Hause geschickt :-) Da hat sich der weite Weg von knapp 50 Kilometer absolut gelohnt! Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Natürlich auch an die freundliche Dame am Empfang!!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny

Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Isny

In Isny gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Isny beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Isny beträgt 1,5 Tage und ist damit um 24,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Isny beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.