Augenärzte in Isny 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Isny

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    Telefon: 07562/9816380

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit einem Fremdkörper im Auge leider nirgends einen Augenarzttermin bekam musste ich leider am Sonntag die augenärztliche Notfallspre
    chstunde in Anspruch nehmen. Welch ein Glück, dass ich auf Frau Doktor Verebelyi traf!! Trotz Sonntagsdienst hat Sie mich gut gelaunt untersucht ,kompetent beraten und "geheilt" wieder nach Hause geschickt :-) Da hat sich der weite Weg von knapp 50 Kilometer absolut gelohnt! Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Natürlich auch an die freundliche Dame am Empfang!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    Telefon: 07562/9816380

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Isny

In Isny gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Isny beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Isny beträgt 1,5 Tage und ist damit um 24,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Isny beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]