Internisten in Ravensburg 48 Treffer

Arzt / Internisten in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872392

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Seeger exzellent behandelt. Er hat viel Verständnis und Sachverstand und hat mir alle Schritte gut erklärt.
    Ich kann Prof S
    eeger nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/21562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/23588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Elisabethenstr. 11
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/502-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent, ich fühlte mich sehr gut betreut/ aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661970

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    z.T. schlecht erreichbar. Büroorga etwas chaotisch. Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich positive Erfahrung mit viel Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/25839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit, seh zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und geduldiger Assistenzarzt mit Blick für den Patienten und das Wesentliche.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Josef-Strobel-Str. 20
    88213 Ravensburg, Oberzell
    Telefon: 0751/63360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich bestens aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatischer und kompetenter Arzt, der sich sehr beüht, den Patienten zu helfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/189800-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Typische Männerkrankheit "Angst vor der bevorstehenden Magenspiegelung".
    -Kurzes warten im Wartezimmer, max. 2 Minuten
    -Arztgespräch, abso
    lut kompetent
    -kurze Vorbereitung durch sehr nette Schwester
    -etwa ein Schnapsglas voll Medizin schlucken
    -Hinlegen auf Liege, es wird ein Zugang für Medikamente gelegt,-kurzer Dialog, der Arzt kommt gleich, Arzt kam sagte jetzt wird es etwas schummrig (das nahm ich nicht wahr), -nächste Wahrnehmung, Schwester sprach mich an, ob wir anfangen können, ich sagte euphorisch ja, Sie sagte wir sind fertig!
    Kein Schmerz, kein komisches Gefühl, einfacher wie ein Nickerschen am Mittag.
    Dickes Lob ans Team
    Fazit: Angst unbegründet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661970

    Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.med.Fischer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt er geht auf alle von mir angeführten
    Probleme ein.
    Er ist meiner Meinung nach
    ein sehr guter Arzt des Vertrauen den ich jeden der ein onkologisches Problem hat empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661970

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Decker,

    war im gesamten Verlauf der letzten 3 Jahre stets ein höchst kompetenter Arzt, der sich immer auf dem
    neusten Stand hält.
    Herr Decker begegnet mir immer sehr freundlich und zugewandt und nahm sich immer die nötige Zeit um auch komplizierte Vorgänge zu erklären.
    Da ich selbst im medizinischen Bereich langjährig tätig war, kann ich mir hier ein halbwegs Qualifiziertes Urteil erlauben.
    Herrn Professor Decker kann ich hier mit bestem Gewissen uneingeschränkt auch meinem besten Freund empfehlen.

    Hier ein herzliches Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 24
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/25712

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Kleemann.Obwohl wir in Friedrichshafen wohnen ist und bleibt Dr,Kleemann unser
    Hausarzt !Dr.Kleemann ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und hilfbereiter Arzt.Die Angestellten sind am Telefon sowie auch bei der persönlichen Anwesenheit absolut kompetent und sehr hilfsbereit - diese genannten Eigenschaft von Arzt und Mitarbeiterinnen findet man heutzutage so gut wie nicht mehr !!!Dr.Kleemann und sein Team sind absolut empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Ärztin, die einem trotzdem nicht nur das erzählt, was man hören will. Fand sie recht kompetent und aufmerksam. Würde mir wünschen, es
    gäbe mehr von der Sorte!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgstr. 27
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/9771250

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der aller beste Arzt bei dem ich je gewesen bin...
    Herr Matschinski hat mir bis jetzt echt viel geholfen und nimmt sich trotz dem ganzen "
    Gewusel" und der Unterbesetzung immer immer genug Zeit für seine Patienten!! Er hat die perfekte Balance zwischen Autorität und "Mitgefühl" und ich empfinde das ganze Team dort empathisch und trotzdem auch streng und für das was die da alle leisten, kann ich die echt nur loben! Vorallem verliert Herr Matschinski auch gefühlt nie seinen Humor und oft geh ich echt mit nem Lächeln aus der Praxis , wenn ich davor richtig Angst vor Gesprächen hatte !
    Wirklich tolles Team dort
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirschgraben 15
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/362357911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Hausärzte als Fr.Dr. Mahdi und Herr Dr.
    Schäfer kann man sich als Patient nicht wünschen.
    Immer super freundlich und nehmen sich a
    uch Zeit zum zuhören,wenns mal stressig zugeht.
    Ich bin glücklich,daß ich so tolle Hausärzte habe
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/26161

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der D.ist super nett und freundlich.................

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23621

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Terminvergabe ewig lange Wartezeit. Die Untersuchung war gründlich, aber hektisch.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/93141

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ein angenehmes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/25839

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/26161

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/22877
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391
  • Z
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391

    Betriebsarzt, Onkologe
  •  
    Innere Medizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391
  •  
    Innere Medizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872391
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/189800-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 48 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ravensburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ravensburg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ravensburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]