Ärzte in Plüderhausen 12 Treffer

Arzt in Plüderhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/84343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer chronischen, schmerzhaften Erkrankung die in eine komplizierte OP mündete, bin ich regelmäßig bei Dr. Häußermann. Er nimmt si
    ch immer (viel!) Zeit für mich. Als sehr guter Allgemeinmediziner erkennt er, wo eine Überweisung zum Facharzt angebracht ist. OP-Nachsorge, Schriftwechsel mit Behörden oder Unterstützung bei Hilfsmitteln - immer hilft er nach Kräften. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen, ich habe das Gefühl als Patient gesehen zu werden. Bei einem grippalen Infekt mag das Nebensache sein - wenn man alle 10 Tage Kontrolluntersuchungen braucht, ist es super wichtig.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich! Die Organisation ist ungeschlagen gut - Wartezeiten sind kurz und auch Notfalltermine habe ich immer ohne Probleme bekommen.

    Vielen Dank an das ganze Team! Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/84343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/486846

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh über diese Praxis vor Ort für mich und meine Familie. Fühle mich jederzeit ernst genommen u. kompetent beraten/behandelt. Al
    le Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/486846

    Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bürkle ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, dem mein Mann und ich unser vollstes Vertrauen schenken. Er ist nur zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 10
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/89250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Innere Medizin
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/84343

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 3
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/83155

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 3
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/83155

    Frauenärztin
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/486846

    Onkologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/84343

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/884202

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Gleisstr. 3
    73655 Plüderhausen
    Telefon: 07181/486846

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Plüderhausen

In Plüderhausen gibt es 12 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Plüderhausen bewertet.
Plüderhausen hat 9.298 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Plüderhausen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Plüderhausen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Plüderhausen beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]