Allgemeinärzte in Schorndorf 17 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wieslauftalstr. 30
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    Telefon: 07181/21122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Freund empfohlen. Angerufen und wegen Covid Impfung gefragt, durfte sofort kommen und wurde direkt geimpft, freundliches Persona
    l, alles tip too geklappt, vielen Dank an das gesamte Team. War schon am verzweifeln wegen Impftermin. Impfzentren sind da unterirdisch im Vergleich zu dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Diabetologie
    Oberer Marktplatz 9
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/66301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    Telefon: 0718/42044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchhofstr. 4
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    Telefon: 07181/9943115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchhofstr. 4
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    Telefon: 07181/9943115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, Dr. Zeyher und Frau Dr. Joedecke nehmen sich Zeit und haben haben alle Untersuchungen (EKG, Blut...) sofort durchgeführ
    t. Das Praxisteam ist klasse und unheimlich nett. Fühle mich absolut klasse betreut. Solche Praxen bzw Ärzte sollte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Silcherstr. 78
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/41918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter,freundlicher und geduldiger Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    unglücklich gestaltet ist die" Anmeldung " ,an
    der die Wartenden die Krankengeschichte des jeweils anderen hören muß.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schorndorfer Str. 1
    73614 Schorndorf, Weiler
    Telefon: 07181/43347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist seit Jahren meine "Hausarzt". Im September 2013 gab er mir in einer sehr männlichen Problematik (Prostatatumor) den entschei
    denden Rat, zu einer minimalinvasiven Operation in der Reuter -Klinik.
    Insgesamt schätze ich das ständige Bemühen von Dr. Schmidt, (Blut-) Laborwerte individuell zu erklären und zu interpretieren. Mag sein, dass ich bislang das Glück hatte, nicht als gesundheitlicher "Problemfall" aufzufallen, bei meinen seltenen Beschwerden wurde mir immer ebenso schonend wie wirksam geholfen.
    Das Wartezimmer mag oft gut besucht sein, es gibt aber recht gute Zeitschriften und zumeist dauert es weniger lang als anfangs befürchtet. Und es sollte nicht unerwähnt bleiben: es gibt nur ein (!)Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Silcherstr. 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/62625

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauffstr. 28
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/254649

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bronnwasenstr. 3
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    Telefon: 07181/62317

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schlichtener Str. 44
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/253749

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/63008

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Marktplatz 9
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/66301

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Künkelinstr. 2
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/21031

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/9930330

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schorndorfer Str. 1
    73614 Schorndorf, Weiler
    Telefon: 07181/43347

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Bronnwasenstr. 3
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    Telefon: 07181/62317

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beckengasse 40
    73660 Urbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07181/81540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ! Fürsorglich und hat immer Zeit für Patienten . Das Team super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    73660 Urbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07181/886788

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedhofstr. 116
    73660 Urbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07181/81166

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07181/84343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer chronischen, schmerzhaften Erkrankung die in eine komplizierte OP mündete, bin ich regelmäßig bei Dr. Häußermann. Er nimmt si
    ch immer (viel!) Zeit für mich. Als sehr guter Allgemeinmediziner erkennt er, wo eine Überweisung zum Facharzt angebracht ist. OP-Nachsorge, Schriftwechsel mit Behörden oder Unterstützung bei Hilfsmitteln - immer hilft er nach Kräften. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen, ich habe das Gefühl als Patient gesehen zu werden. Bei einem grippalen Infekt mag das Nebensache sein - wenn man alle 10 Tage Kontrolluntersuchungen braucht, ist es super wichtig.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich! Die Organisation ist ungeschlagen gut - Wartezeiten sind kurz und auch Notfalltermine habe ich immer ohne Probleme bekommen.

    Vielen Dank an das ganze Team! Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 3
    73650 Winterbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07181/977050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hessenbruch ist seit Jahrzehnten mein Hausarzt, ich war bereits bei seinem Vater Patientin. Er nimmt sich immer Zeit, hört zu und m
    an fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl schnell "durchgeschleust" zu werden obwohl man "nur" Kassenpatient ist, was ja heute leider oft der Fall ist. Zudem greift er nicht gleich zu den schulmedizinischen Medikamenten sondern sucht Alternativen aus der Naturheilkunde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 9
    73642 Welzheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07182/3939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team und ein guter Arzt, welcher sich in allen Gebieten auskennt. Die Wartezeit ist manchmal recht lang. Viel Zeit und was zum Lesen m
    itbringen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07181/84343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 1
    73650 Winterbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07181/44282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mir eine angeforderte Überweisung abholen und berichtete der Arzthelferin über mein Rückenproblem.
    Sie bot mir an kurz zu warten
    , da Herr Doktor gleich einen freien Termin hat und kam somit spontan dran.
    Topp, Beratung und Empfehlung inkl. Überweisung ️
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07151/71345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 3/I
    73642 Welzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07182/8854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tatjana Schwab und ihre Mitarbeiterinnen sind absolut Spitze in allen Bereichen! Ich habe mich für sie als meine Hausärztin entschieden und
    habe keine Sekunde bereut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Steinhäusle 11
    71566 Althütte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07183/41552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin! Hatte gerade mal Zeit, meine Jacke auszuziehen und kam sofort dran. Beim 2. Termin musste ich ca. 10 min. warten, beim 3.
    wegen einem Notfall etwas länger.
    Das Gespräch war kein 'Ruck-Zuck-Der-Nächste-Bitte'!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    73635 Rudersberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07183/929466

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin mit großer Erfahrung und hoher Empathie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Johann-von-Hieber-Str. 23
    73642 Welzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07182/8248

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Dadurch immer lange Wartezeiten. Dass nehme ich aber gerne in Kauf.
    Kann gut mit Kindern umgehen. Und macht nicht lang rum und überweist an Fachärzte wenn nötig.
    Macht auch Akkupunktur!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 17 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schorndorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schorndorf beträgt 2,6 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schorndorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haubersbronn
  • Weiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]