Augenärzte in Winnenden 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/61800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gute Beratung, nettes Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/61800

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ensslin ist eine sehr gute kompetente Aerztin welche man nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/2492

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht ein guter Mediziner, aber definitiv ein miserabler Arzt. Verspricht, sich zu kümmern und selbst nach wiederholter Nachfrage passi
    ert nichts mehr. Und das in einem dringenden Fall.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    71409 Schwaikheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/57755

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höltzermann ist eine sehr nette kompetente Ärztin, sehr freundlich, sehr ausführliche Beratung, fühle mich bei Ihr bestens aufgehob
    en! Gehe nur noch zu Ihr! E. Mürdter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    71409 Schwaikheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/57755

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/242382

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.
    Alles Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 32
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07141/920747

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent. An der Anmeldung wurde ich durch einen männlichen Mitarbeiter empfangen, wo doch sonst Fra
    uen dominieren ;-) Während der Wartezeit wurden mir verschiedene Infoblätter ausgehändigt über Vorsorgebehandlungen, welche nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkasse gehören. Es wurde mir freigestellt, diese Behandlungen durchführen zu lassen. Ich entschied mich dafür.

    Die Behandlung durch die Ärztin war angenehm, ich wurde kompetent beraten und behandelt.

    Der Herr an der Anmeldung war zum Schluss so freundlich, mir einen Artikel aus einer Zeitschrift im Wartezimmer zu kopieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gmünder Str. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07181/21344

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fra nimmt sich zeit für ihre Patiein ten . u Dr Renschler ist eine ruhige und erfahrene Ärztin. Kann zuhören und geht auf ihre Patien
    ten eii
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07141/75034

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag einseitig aussehen, entspricht aber meinen Erfahrungen bei mehreren Behandlungsterminen. Ärztinnen und Team absolut klasse
    und kompetent und freundlich. Keine Hektik, nehmen sich Zeit und erklären, so dass es auch Nicht-Mediziner verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unterländer Str. 74
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/871070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, zugewandter Arzt, erklärt ruhig und ausführlich; sehr freundliche Assistentinnen, ruhige, angenehme Atmosphäre im Wartebe
    reich, kein Stress, auch wenn nahezu ständig das Telefon läutet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0711/57741970

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und umfassende Behandlung! Wärmste Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07141/299770

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. C. Kortüm hat eine Oberlidblepharoplastik am 04.01.22 beidseitig durchgeführt.

    Ich bin wirklich rundum zufrieden.
    Im Vorge
    spräch blieben keine Fragen offen.
    Ich bin kompetent und verständlich aufgeklärt worden.

    Der OP-Tag verlief wohl organisiert. Alle Mitarbeitenden waren extrem freundlich. Ich fühlte mich bestens bedient.

    Im OP-Saal waren nur Frauen anwesend, die mir mit Humor und Einfühlsamkeit beigestanden haben.

    Vielen Dank für diese gelungene OP im UKT Tübingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 388
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0711/333271

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung wegen grauem Star in beiden Augen. Genaue Erörterung der Korrekturmöglichkeit, Linsenwahl, Besprechung der Abläufe. Nach
    erster OP, die gut verlaufen ist mit Erfolg, wurde nach Erörterung die 2. OP noch verschoben, um eine bessere Anpassung der Linse am 2. Auge vorzunehmen. Frau Dr. Leygraf ist eine freundliche, offene und ehrliche Persönlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Winnenden

In Winnenden gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Winnenden beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Winnenden beträgt 68,2 Tage und ist damit um 42,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Winnenden beträgt 53 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]