Onkologen in Winnenden 12 Treffer

Arzt / Onkologen in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Strittmatter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei meinem Vorgespräch zur Brustverkleinerung-/straf
    fung in der Franklin Klinik sofort abgeholt und verstanden gefühlt.

    Am Tag der Brust-OP hat Herr Prof. Strittmatter mich persönlich in meinem Zimmer empfangen. Wir haben uns nochmals bzgl. der bevorstehenden OP ausgetauscht. Die Behandlung während und nach dem Eingriff war sehr gut. Am darauffolgenden Tag kam er persönlich vorbei um sich das Ergebnis anzuschauen. Ich habe mich wirklich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

    Es war die beste Entscheidung mich bei Herrn Prof. Strittmatter operieren zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr konkrete und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/940109

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team immer freundlich versuchen immer alles möglich zu machen,auf jede Anfrage auch per Email wird reagiert,man fühlt sich nie allein
    gelassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Onkologie, Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/97995-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Onkologin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Urologe, Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buhlstr. 27
    71384 Weinstadt, Beutelsbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07151/66415

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, toller Arzt hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Eine kleine aber sehr feine Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ! DR Strepp hat mich operiert bis jetzt mehrmals weil ich immer wider steine in die Niere kriege.Ich bin sehr froh das
    ich so gute Arzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Strümpfelbacher Str. 64
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07151/9845220

    Urologe, Onkologe
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 8
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07151/563763

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07141/924842

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren Dr. Kortüm (Junior und Senior) sind seit 2 Jahren mein Hausärzte und ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Sie setzten An
    tibiotika mit Bedacht ein und nicht als erstes Mittel der Wahl. Nehmen sich immer Zeit für die Diagnose und beraten einen ausführlich. Waren bisher immer freundlich und absolut vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Leonberger Str. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07141/9929911

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höpner ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sehr viel Zeit für uns, und sehr höflich dazu.
    Keinerlei Grund zum Jammern !
    N
    ur weitere Empfelung habe ich für Herrn Dr. Höpner !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königinallee 64
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07141/928565

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent!
    Wir brauchen mehr solcher Ärzte! Hier fühlt man sich verstanden, sicher und gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Operiert selbst. Fühlte mich bestens aufgehoben. Vie
    len Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/278-62400

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07141/901010

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Beldermann fühle ich mich sehr gut betreut. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art. Er hat bei mir sehr
    gute Arbeit geleistet und geniesst mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung im Vorfeld. Behandlung sehr ruhig und stressfrei. Nach dem Eingriff Fragen beantwortet über Weiterbehandl
    ung informiert und Fragen beantwortet.
    Bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Winnenden

In Winnenden gibt es 12 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Winnenden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Winnenden beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Winnenden beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]