Chirurgen in Metzingen 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Metzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 29
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9571130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein Arzt den es heutzutage nicht mehr so oft gibt. Wenn man auch in dieser Branche arbeitet, hat man den Einblick. D
    er Mensch steht hier im Mittelpunkt. Dafür bedanke ich mich herzlichst und für fachliche hochqualifizierte saubere Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/21091

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super entspannter Arzt der mir vorher alles erklärte was er dann macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/21091

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind kompetent, freundlich und gut organisiert. Alles prima!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen sehr lieber Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Venenheilkunde, Wundmanagement
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07121/46011
    Mobiltelefon: 0151/20192699

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bezüglich meiner Krampfadern da. Sehr angenehme Praxis, nettes Personal, Ärzte sympathisch und freundlich, man merkt das alle gerne dort
    arbeiten. Dr. Schönleber ist überaus freundlich, längere Wartezeit auf OP Termin. Hat aber sicherlich auch seinen Grund bei dem Gesamtpaket. Klasse, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07121/31250

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht hat mir mein Knie gerettet.
    Nun kann ich wieder aktiv am Leben teilnehmen.
    Ich danke Ihnen Herr Albrecht von ganzem Herzen.

    Sie sind ein Arzt mit Herz und Wissen,haben mich jungen Menschen gelehrt das es nicht nur Götter in Weiss sondern auch Ärzte mit Herz geben kann.
    Ich habe mich bei Ihnen verstanden und aufgehoben gefühlt.
    Immer ein offenes Wort,immer eine Nachfrage wie es mir geht,jederzeit Hilfe wenn ich Sie benötigte....was kann man mehr von einem Menschen bekommen.
    Von Herzen Dank und von mir nur die wärmsten Empfehlungen auch wenns mal kompliziert wird man ist jederzeit bei Ihnen in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/2004270

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, meiner Mutter wurde sehr geholfen, durch einen Bypass wurde ihr Bein gerettet!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang Schmerzen am linken Handgelenk. In einer anderen Praxis wurde mit ein OP-Termin nach 4 Monate angeboten, ich wollte es
    dort machen lassen aber zum OP-Termin war der Arzt dann krank. Sofort fuhr ichin die Praxis Dr. Gutekunst und wurde Herrn Dr. Fauser vorgestellt. Her Dr. Fauser sah den Leidensdruck und fügte mich bereits 1 Woche später in den OP-Plan ein. Ich wurde mit Erfolg operiert und habe seither keine Schmerzen mehr, die Narbe ist eigentlich nicht mehr sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei einem ganz tollen Team an di Station 6c, in November war ich stationären behandelt.
    An die erst
    e Stelle große Kompliment an die alle Krankenschwestern weil die machen ein großartigen Job und ein großes Lob an die beste Ärtzte im Krankenhaus Reutlingen :
    Dr.med.Oliver Kinder , Dr.med.Mohamed Abudahabi,
    Dr.med. Michael Danner natürlich an Sie auch.
    FRÖLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS DAS NEUES JAHR............
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 2
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07121/6958951

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr stengle ist eine sehr nette kompetente Aerztin kann man nur weiterempfehlen...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie, Fußchirurgie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/491114

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nonnenmacher hat mich sehr gut und erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich in seiner Praxis in guten Händen und würde mich jederzeit
    wieder von ihm behandeln lassen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, ausführliche und gut verständliche Erklärung der Krankheitssituation (Gefäßerkrankung) und der Therapievorschläge, ich
    habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.
    Als Dr. Christaller in die Praxis nach Pfullingen gewechselt hat, bin ich mitgewechselt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 39
    72793 Pfullingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07121/71019

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, aber am besten hat man keine akuten Schmerzen, da man hier zu dort nicht behandelt wird.
    Bei Problemen mit Arthrose, Bandschei
    be und anderen funktionellen Problemen der beste Arzt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 22.09.2011 eine Innenmeniskus OP.Dazu kann ich nur eine sehr sehr gute Bewertung abgeben.In dieser Praxis ist alles sehr Profession
    ell,alles wird einem sehr deutlich erklärt.Hatte nie den Eindruck das ich zu der OP gedrängt werde.Noch vor der OP fragte mich Herr Dr.Gutekunst ob ich Schmerzen habe da verneinte ich,aber nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns doch zu der OP.Ich verdrehte mir das Knie im Schlafen und das verursachte bei mir die Schmerzen.
    Nach der OP erholte ich mich sehr schnell,konnte sehr bald das Bein belasten.
    Heute haben wir den13.11.2011 kann unbeschwert Joggen und Wandern.++++++
    Herrn Dr.Gutekunst kann ich nur wünschen das er 100 Jahre alt wird,in guter verfassung natürlich.
    Heute möchte ich DANKE sagen für die MÜHE und die PERFEKTE OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie, Fußchirurgie
    Stuttgarter Str. 100
    72574 Bad Urach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07125/9689640

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/491114

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 13 a
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07121/492401

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-3426

    Chirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Klosterstr. 29
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07121/78971

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Metzingen

In Metzingen gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Metzingen bewertet.
Metzingen hat 22.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Metzingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Metzingen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Metzingen beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]