Ärzte in Trochtelfingen 8 Treffer

Arzt in Trochtelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rolf Reisig, Trochtelfingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hypnose, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin froh von einem ignoranten Hausarzt zu Dr. Reisig gewechselt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellgasse 2
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/92224

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und einfühlsammer Arzt, der sich Zeit nimmt, gut berät und der mir viele Ängste nach meiner Fehlgeburt genommen hat. Ich fü
    hle mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben!!! Danke an das ganze Praxisteam!!!

    YL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellgasse 2
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/92224

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Kompetent nimmt sich viel Zeit für die Patienten, egal ob Kassenpatient oder Privat (ich war auch schon als Kassenpati
    ent bei Ihr)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 17
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/2266

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilsinger Str. 41
    72818 Trochtelfingen, Steinhilben
    Telefon: 07124/688

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 17
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/2266
  • E
    Allgemeinmedizin
    Wilsinger Str. 41
    72818 Trochtelfingen, Steinhilben
    Telefon: 07124/688

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilsinger Str. 41
    72818 Trochtelfingen, Steinhilben
    Telefon: 07124/688

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 2
    72829 Engstingen, Kleinengstingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07129/932923

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden man wird sehr gut aufgeklärt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07475/9553410

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,die sich gewissenhaft und genau um ihre kleinen Patienten kümmert. Sie nimmt sich viel Zeit,geht auf die Kinder ein u
    nd überrumpelt diese nicht. Sie geht auf die Fragen der Eltern ein und erklärt genau die Sachlage. Sie wird unterstützt von einem ganz tollen und extrem freundlichen Praxis-Team. Die Praxis selbst ist liebevoll eingerichtet. Wir waren jetzt schon öfters Patient hier und waren immer sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07475/95500

    Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abt ist eine vielseitig kompetente Fachärztin, ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und beraten!
    Den Menschen ganzheitlich zu be
    handeln - und nicht nur Krankheit oder Symptome - ist auch ein vorbildliches Merkmal der Co-Ärztin Frau Emelanov.

    Die Wartezeiten sind eben manchmal lang, dafür nehmen sich die Ärztinnen so lange Zeit wie nötig.
    Arzthelferinnen: sehr freundlich und flott, onkologische Fachkräfte zudem wunderbar unterstützend mit Rat und Tat.
    Ich bin auch gänzlich überzeugt von der fachlichen Begleitung in der onkologischen Tagesklinik.

    Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!
    Und meine Hochachtung dafür, auch in Coronazeiten, nicht vom Grundkonzept abbringen zu lassen!
    Räumlichkeit: alles barrierefrei, hell und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72393 Burladingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07475/8440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher die einzigste Ärztin für mich, die über den Tellerrand schaut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 1
    72829 Engstingen, Großengstingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07129/938373

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat alles problemlos geklappt
    jederzeit wieder danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07387/9872370

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geduldiges Arzthelferinnenteam.
    Sehr freundlicher und geduldiger Arzt.
    Nimmt sich Zeit für die Belange seiner klein
    en Patienten und nimmt jedes Problem ernst.
    Man merkt, dass Dr. Henes seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
    Wir fühlen uns dort immer sehr aufgehoben.
    Ein richtiger Kinderarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07475/325

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ging auf die Problematik ein und sofort eine gezielte Diagnose nach Untersuchung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 2
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07387/98910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07387/9863900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist super freundlich. Katastrophle Zustände bei den Terminen. Patienten warten bis zu über 4 Stunden im Wartezimmer ohne Wass
    er o.ä. Termine die zugesagt wurden werden nicht eingehalten. Hier ist dringender Handlungsbedarf.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07387/9858850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sowohl der Arzt Dr. Jürgen Mardo, als auch die medizinischen Fachangestellten Frau Jörg und Frau Steinhilber.
    Geduldig, freun
    dlich, kompetent!!!
    Schade, dass dieser Arzt Dewangen verlässt. Glückwunsch an die Schweiz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Molkeweg 22
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07387/985900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Team leider nicht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Halde 21
    72393 Burladingen, Melchingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07126/92222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber nimmt sich genügend Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07387/9863900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher und kompetente Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 1
    72829 Engstingen, Großengstingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07129/938373

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07475/325

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigmaringer Str. 7
    72501 Gammertingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07574/3775

    Gastroenterologe

Arzt in Trochtelfingen

In Trochtelfingen gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trochtelfingen bewertet.
Trochtelfingen hat 6.446 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Trochtelfingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Trochtelfingen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Trochtelfingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinhilben

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]